Messen

Boot & Fun in Berlin vom 11.-14.11.2021 - Detailinformationen

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

boot fun berlin 2021 logo quer positiv mit datum deuWie schon angekündigt findet ihr das Fricke & Dannhus Team bei der Boot & Fun Berlin (11.-14.11.2021) in der Classic Halle auf dem Berliner Messegelände.

Und jetzt ist auch klar welche Schiffe wir dort  präsentieren.

Es lohnt sich also bei uns vorbeizukommen.

Wir freuen uns auf viele Besucher aus Berlin, Brandenburg und den umliegenden Regionen und gute Gespräche und Kontakte! 

Aktuelle Bilder

Fricke & Dannhus auf der Boot & Fun in Berlin 2021

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

boot fun berlin 2021 logo quer positiv mit datum deuEndlich ist wieder so weit - mit der Boot & Fun Berlin findet wieder eine Messe statt.  Vom 11. bis 14. November 2021 findet ihr das Fricke & Dannhus Team in der Classic Halle auf dem Berliner Messegelände.

Wir werden auf jeden Fall den restaurierten Schärenkreuzer Manon ausstellen. Außerdem wird die restaurierte Niedersachsenjolle Alte Liebe und eine HD20 oder HD 24 ausstellen.

Wir freuen uns auf viele Besucher aus Berlin, Brandenburg und den umliegenden Regionen und gute Gespräche und Kontakte! Kommt doch einfach vorbei.

Impressionen von der Boot 2020

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Boot 2020 3Auch in diesem Jahr war das Fricke & Dannhus Team wieder auf der Boot Düsseldorf auf dem Classic Forum.

Und unsere Hingucker wie der restaurierte Schärenkreuzer, eine HD 20 Classic und eine Holzbadewanne haben viel Aufmerksamkeit erregt und die Besucher zu Gesprächen mit uns animiert.

Hier ein paar Impressionen von der Messe.

Boot 2020 1Boot 2020 2Boot 2020 4

Boot Düsseldorf 2020: Fricke & Dannhus auf dem Classic Forum in Halle 14

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

boot2020Auch in diesem Jahr stellen wir wieder auf der weltgrößten Wassersportmesse - der Boot Düsseldorf - vertreten. Wir stehen wieder auf dem "Spielplatz" für Holzbootliebhaber, dem Classic Forum in Halle 14. Sie finden uns dort vom 18. bis 26. Januar 2020.

In diesem Jahr haben wir einen echten Leckerbissen vor Ort - den von den Holzbootsbau Experten von Fricke & Dannhus restaurierten 22er Schärenkreuzer mit Namen "Manon". Über die Restauration dieses wunderschönen Klassikers hatten wir hier auf der Website schon ausführlich berichtet.

22er Schärenkreuzer ManonDes Weiteren werden wir noch einen noch eine HD 20 Classic ganz in Holz ausstellen und auch eine unserer beliebten Holzbadewannen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Stand in Halle 14 im Classic Forum.

HD 20 Classic

Haus- und Gebrauchtbootmesse & "Lembruch - Schauen und Staunen" am 13./14. April 2019

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Hausmesse & Schauen und StaunenAuch in diesem Jahr findet die große Fricke & Dannhus Haus- und Gebrauchtbootmesse wieder statt - und zwar  am13. und 14. April 2019.

Und wie schon in den letzten Jahren findet - wegen des großen Erfolges - am Sonntag den 14. April auch parallel jetzt schon zum 6. mal "Lembruch - Schauen und Staunen" - die Gewerbeschau der Lembrucher Unternehmen statt, die sich und Ihre Dienstleistungen & Produkte präsentieren.

  • Samstag 13.April - Haus- und Gebrauchtbootmesse bei Fricke & Dannhus
    • Gebrauchtbootausstellung in Lembruch von 9.00 – 16.00 Uhr
    • Werftbesichtigung um 15.00 Uhr in Hüde
  • Sonntag 14. April - Schauen und Staunen – von 10.00 – 18.00 Uhr und Haus- und Gebrauchtbootmesse bei Fricke & Dannhus
    • Schauen und Staunen – von 10.00 – 18.00 Uhr
    • Ladenöffnungszeiten Fricke & Dannhus in Lembruch: 9.00 – 18.00 Uhr
    • Werftbesichtigung in Hüde um 15.00 Uhr

Weitere Infos über das genaue Programm folgen noch.

Also schon mal in den Kalender eintragen.

Unser Highlight

Elektrogleiter Camus

Auf der Boot  Düsseldorf in diesem Jahr war der von David Dommen entworfene Elektrogleiter Camus in Premium-Ausstattung ein echter Hingucker.  *** Inzwischen haben wir den Elektrogleiter unter dem Namen HD 550...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von Ostern bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 14.00 Uhr
So. + Feiertage = 9.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Highlights im Online-Shop