Messen

Fricke & Dannhus auf der Boot & Fun in Berlin 2016

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Boot & Fun Berlin vom 24.27.11.2016Fricke & Dannhus wird auf der diesjährigen Boot & Fun in Berlin vom 24. bis 27. November 2016 mit einem Stand vertreten sein.

In Halle 25 - am Bootssteg - findet ihr uns auf Platz 690 mit einer wunderschönen HD 20 Classic mit Holzrumpf.

Wir freuen uns auf viele Besucher aus Berlin, Brandenburg und den umliegenden Regionen und gute Gespräche und Kontakte!

Unsere HD 20 Classic die wir in Berlin ausstellenHD 20 Classic

Rumpf der Niedersachsenjolle Susan auf Hanseboot

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Niedersachsenjolle Susan RestaurationAuf der diesjährigen Hanseboot vom 29.10.-6.11.2016 wird der Rumpf unseres besonderen Restaurationsobjekts, der 1959 bei Abeking & Rasmussen  gebauten Niedersachsenjolle Susan auf dem Stand der Firma von der Linden in Halle B2 Erdgeschoss Stand C 150 ausgestellt.

Eine gute Gelegenheit also vor Ort die weit voran geschrittenen Restaurierungsarbeiten an diesem Schmuckstück zu betrachten.

 

Hausmesse 2016 & Schauen und Staunen in Lembruch bei tollem Wetter

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Reges treiben und viele AngeboteDer Saisonstart mit der Fricke & Dannhus Hausmesse mit Neu- und Gebrauchtbootausstellung war ein sehr gelungener.

Bei schönem Wetter waren Samstag und Sonntag viele Leute auf unserem Gelände unterwegs, um sich unsere Neubauten und die zahlreichen Gebrauchtangebote anzugucken oder im Segel- & Freizeitstore die neuen Kollektionen zu betrachten und zu shoppen.

Kurzüberblick über unsere Hausmesse am 16. & 17. April 2016

am . Veröffentlicht in News

Reden, Schauen und Informieren - unsere Hausmesse 2016Über unsere Hausmesse mit Neu- und Gebrauchtbootausstellung am 16. & 17. April 2016 und auch über die Einbindung in "Schauen und Staunen in Lembruch" am 17. April haben wir ja schon berichtet.

Hier jetzt nochmal ein Überblick über unser Programm:

  • Samstag, 16.04.2016: Hausmesse mit Neu- und Gebrauchtbootausstellung um 9.00 – 16.00 Uhr
  • Sonntag, 17.04.2016: Hausmesse und Schauen & Staunen in Lembruch – 10.00 - 18.00 Uhr

Programm bei  Fricke & Dannhus HD Yachtbau

Hausmesse und Schauen und Staunen in Lembruch am 16. & 17. April 2016 - das Programm

am . Veröffentlicht in News

Haus- und Gebrauchtmesse mit Schauen und Staunen in LembruchDie Saison  2016 beginnt mit einem Höhepunkt - mit unserer Hausmesse mit Neu- und Gebrauchtbootausstellung am 16. & 17. April 2016!

Und auch das Erfolgsmodell "Schauen und Staunen in Lembruch" mit unseren Partnern, Zweirad Michael Holy, Segelschule und Bootsverleih Schlick, Hotel Garni "Zur alten Post", Axel Bossen - Bauen &Modernisieren und den neuen Partnern Restaurant Metéora, Pizzeria Al Lago, Modellbahnshop B 51Hotel Restaurant Seeschlösschen und Dr. med. Andreas Schlüsche wird fortgesetzt.

Das Programm für die beiden Tage finden Sie hier oder pdfals PDF Datei:

Unser Highlight

Pommersche Flunder

Nach Vorbild eines traditionellen amerikanischen Catboats wurde dieser Sonderbau gebaut. In Zusammenarbeit mit dem Konstrukteur Marc- Oliver von Ahlen gelang es ein wirklich "besonderes" Boot  in herausragender Qualität zu bauen. Da...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr