Messen

Boot Düsseldorf 2016 - Ein voller Erfolg

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Messe BOOT 2016-6Die Boot 2016 in Düsseldorf ist gelaufen - und wie war die diesjährige Messe?

Aus Sicht von Fricke & Dannhus müssen wir feststellen, daß die Besucher sich freuen unsere Boote zu sehen.
Denn neugebaute klassische Holzboote und Daysailer wie unsere HD 20 Classic gibt es sonst nicht auf der Messe.Überhaupt war der "klassische" Holzbootsbau nur begrenzt vertreten.

Aber auch das Interesse an unserer HD 20 Sport zeigt, das die Kombination Retroklassiker mit sportlicher "Ausführung" ankam!

Und auch unser Elektroboot, der Elektrogleiter HD 550 Camus kam mit seiner Sonderlackierung im Farbton "Sportwagen Braun-Metallic" sehr gut an.

Hier noch einige Bilder von unserm Messestand:

Fricke & Dannhus auf der Boot 2016 in Düsseldorf in Halle 15

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

boo10 button_m_rgb_RZ

Die weltgrößte Wassersportmesse - die Boot Düsseldorf vom 23. bis 31. Januar 2016 - kommt immer näher.

Das Team von Fricke & Dannhus - HD-Yachtbau ist für Sie vor Ort in Halle 15 auf Stand F42 erreichbar.

Auf unserm Stand werdet Ihr einen wunderschönen Daysailer vom Typ HD20 Classic und eine HD 20 in der Regattaversion vor Ort erleben können.

Aber natürlich gibt unser Fricke & Dannhus Team vor Ort auch zu allen anderen unseren Typen aus den Bereichen JollenkreuzerDaysailer/Retroklassiker, Elektroboote  und auch zu individuellen Wünschen und Sonderbauten gerne Auskunft.

Kommt einfach in Halle 15 Stand F42 vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Hier zur Einstimmung noch ein paar Bilder von unserem Stand auf der Boot 2015:

Die Messesaison geht los mit der Boot & Fun in Berlin

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Boot und FunBerlinAuch auf der diesjährigen Boot & Fun in Berlin vom 26. bis zum 29. November wird das Team von Fricke & Dannhus mit einem eigenen Messestand vertreten sein.

Auf unserm Stand in Halle25 werdet Ihr eine wunderschöneHD20 Kaja in der Kielversion als Ausstellungsschiff finden.
Und natürlich gibt euch unser Team vor Ort auch zu allen anderen unseren Typen aus den Bereichen JollenkreuzerDaysailer/Retroklassiker, Elektroboote  und auch zu individuellen Wünschen und Sonderbauten gerne Auskunft.

boo10 button_m_rgb_RZAch ja und auch auf der weltgrößten Wassersportmesse, der Boot Düsseldorf vom 23. bis 31. Januar werden wir vertreten sein. Details folgen noch!

Hausmesse 2015 - strahlender Sonnenschein und viele Besucher

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Hausmesse 2015-1Auch in diesem Jahr nutzten viele Besuche die Chance auf der Hausmesse mit Neu- und Gebrauchtbootausstellung von Fricke & Dannhus die Segelsaison mit vielen Anschauungsobjekten und Gesprächen zu beginnen.

Bei strahlendem Sonnenschein waren viele Besucher vor Ort um sich die 56 Gebrauchtboote und unsere Ausstellungsschiffe aus dem Neubaubereich anzugucken.
Und im Segel- & Freizeitstore fanden Sie auch neue Kollektionen und tolle Angebote im Bereich Segel- und Freizeitbekleidung.

Hausmesse und Schauen und Staunen in Lembruch am 11. & 12. April 2015

am . Veröffentlicht in News

Haus- und Gebrauchtmesse mit Schauen und Staunen in LembruchAuch in dieser Saison feiern wir gleich am Anfang wieder mit unserer Hausmesse mit Neu- und Gebrauchtbootausstellung am 11. & 12. April 2015 gleich einen Höhepunkt!

Und auch das Erfolgsmodell "Schauen und Staunen in Lembruch" mit unseren Partnern, Zweirad Michael Holy, Segelschule und Bootsverleih Schlick, Hotel Garni "Zur alten Post", Axel Bossen - Bauen &Modernisieren und der Wellness Oase Rondo Spa wird - diesesmal aber nur am Sonntag - fortgesetzt..

Das Programm für die beiden Tage finden Sie hier oder pdfals PDF Datei:

Unser Highlight

HD 20 Sport - ein ganz besonderes Boot

Und wieder hatte ein Eigner eine besondere Vorstellung von seinem Traumboot. Eine HD 20 sollte es sein, aber mit einem sportlichen Ausbau. So wurde diese wunderschöne HD 20 erstellt und mite einem jollen- oder jollenkreuzerartigen Cockpit...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Gelcoat
Gelcoat
29,00 €

Highlights im Online-Shop