🌞Neue Sommer-Öffnungszeiten bei Fricke & Dannhus: Mehr Zeit am Samstag für Bootsliebhaber!

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Panorama rundgang segel freizeitstoreWir hoffen, ihr genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres genau so sehr wie wir! Der Sommer steht vor der Tür, und was könnte es Schöneres geben, als die freie Zeit auf dem Wasser oder in der Natur zu verbringen?
Und das Team im Fricke & Dannhus Segel- & Freizeitstore in Lembruch hat etwas Besonderes für euch vorbereitet - wir weiten die Öffnungszeiten am Samstag aus.

Wichtige Änderungen der Öffnungszeiten

Um euch noch besser bei der Vorbereitung auf eure nächsten Abenteuer unterstützen zu können, passen wir unsere Öffnungszeiten an die sonnige Jahreszeit an. Ab dem 27. März 2024 gelten neue Sommeröffnungszeiten, die es euch ermöglichen, auch am Samstag länger bei uns zu stöbern und alles Nötige für eure Ausflüge zu finden. An Sonn- und Feiertagen haben wir dagegen geschlossen.
Hier sind die Details:

  • Montag bis Freitag: 9.00 Uhr – 12.30 Uhr und 14.00 Uhr – 18.00 Uhr
  • Samstag: 9.00 Uhr – 16.00 Uhr
  • Sonntag und Feiertage: Geschlossen

Diese Änderung tritt aus familiären Gründen in Kraft, aber sie bietet auch euch, unseren geschätzten Bootsliebhabern, die Chance, eure Wochenenden optimal zu nutzen. Wir wissen, wie wertvoll eure Zeit ist, besonders an den langen, lichtdurchfluteten Tagen.

Was euch erwartet im Segel- & Freizeitstore in Lembruch

Segel Freizeitstore JagdbekleidungEgal, ob ihr erfahrene Segler seid oder gerade erst mit dem Wassersport beginnt, unser Store in Lembruch hält eine breite Palette an hochwertiger Segel- und Freizeitbekleidung für euch bereit. Neben Bekleidung findet ihr bei uns auch das passende Zubehör und die Ausrüstung, die eure Erlebnisse auf dem Wasser oder im Grünen noch unvergesslicher machen.

Wir sind stolz darauf, ein Teil eurer Leidenschaft für das Segeln und die Natur zu sein. Deshalb freuen wir uns darauf, euch in unserem Store begrüßen zu dürfen. Kommt vorbei, lasst euch von unserem erfahrenen Team beraten und findet genau das, was ihr für eure nächste Reise benötigt.

Denkt daran, die neuen Öffnungszeiten gelten ab dem 27. März. Markiert euch diesen Termin im Kalender, um keine Gelegenheit für einen Besuch bei uns zu verpassen.

Wir sehen uns im Fricke & Dannhus Segel- & Freizeitstore in Lembruch – eurem Partner für Abenteuer unter freiem Himmel. Bis bald!

Mit seglerischen Grüßen,

Euer Fricke & Dannhus Team

Unser Highlight

J22Vintage

In Zusammenarbeit mit dem Eigner- der schon in der Vergangheit Kunde bei uns war- und dem Designer Klaus Röder von carpe diem yachdesign in Tutzing wurde die J22 Vintage als formschöner Daysailer entwickelt. Dabei wurde...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • Privateer-Kajütboot | 1800-1

    Privateer-Kajütboot | 1800-1

    Privateer-Kajütboot, Baujahr 1973, Länge: ca. 6 m, komplett GFK mit kompletter Besegelung, Zubehör und Trailer.

  • HD 20 Kaja | 2500-6

    HD 20 Kaja | 2500-6

    HD 20 Kaja, Baujahr 1992, GFK Rumpf, Teakdeck, komplett ausgestattet mit Kräutler-Elektromotor und Trailer.

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen