Ur-Modelbau

Veröffentlicht in Leistungen

Ur-Modellbau Windkraftanlage
Ur-Modellbau

Wir fertigen neben unseren Booten auch große Urmodelle.
Wir haben in den letzten Jahren einige Urmodelle für Gondelverkleidungen für Windkraftanlagen gebaut.

Die Gondelverkleidungen hatten Längen von bis zu 19m und Durchmesser (Breite/Höhe) von bis zu 6m.
Die größte Gondel die von uns in Segmenten gebaut wurde hatte einen Durchmesser von 12m.

Diese Urmodelle wurden in erster Linie für die Firma Fassmer in Berne gefertigt.

Für Fassmer fertigten wir auch Modelle für Rettungsboote. Das CFl 4.9 und das SEL 8.5 einstanden nach Zeichnungen auf unserer Werft.

 

 


 

Unser Highlight

Halbmodelle der HD 20 Baupalette und eines Schärenkreuzer

Schon immer war es Bestreben von Fricke & Dannhus mit individuellen Anpassungen an unseren Serienbooten wie den Daysailern, Jollenkreuzern und Elekrobooten und erst Recht mit unseren Sonderbauten die individuellen Wünsche unserer Kunden in...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • HD 24 Venja  2502-1

    HD 24 Venja | 2502-1

    HD 24 Venja, GFK Rumpf (Grün) mit Teakstabdeck, Volvo-Diesel-Einbaumotor, Trailer und mehr.

  • HD 20 Kaja  2500-1

    HD 20 Kaja | 2500-1

    HD 20 Kaja, GFK Rumpf (dunkelblau) mit Teakstabdeck, Accumot Elektromotor, Sliplift-Trailer und mehr.

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Highlights im Online-Shop