Bericht zur Haus- und Gebrauchtbootmesse & "Lembruch und Schauen und Staunen"

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Fricke Dannhus Haus Gebrauchtmesse 2023Am 01.und 02. fand unsere Haus- und Gebrauchtbootmesse statt, die am Sonntag durch die Gewerbeschau "Lembruch – Schauen und Staunen" ergänzt wurde.

Der Samstag litt etwas unter schlechten Wetterbedingungen, so war an diesem Tag die Resonanz etwas schwächer, aber trotzdem wurden die verschiedenen Boote auf unserem Gelände und auch unsere Angebote im Segel- und Freizeitstore in Lembruch genutzt.
Auch die Werftführung in Hüde am Samstag war mit ca. 15 Teilnehmenden gut besucht.

Am Sonntag hingegen war das Wetter gut und die Veranstaltung war gut besucht. Viele Interessierte kamen vorbei, um sich die verschiedenen Boote der Haus- und Gebrauchtausstellung anzusehen und sich über die verschiedenen Angebote zu informieren. Und auch die Gewerbeschau "Lembruch – Schauen und Staunen" fand reichlich Besucher.
Positiv überrascht waren wir auch vom sehr guten Besuch unserer zweiten Werftführung am Sonntag, mit ca. 25 Teilnehmenden.

Unten findet Ihr einigen Impressionen von der Veranstaltung.

Ein Besuch lohnt sich aber auch jetzt noch - viele Boote der Haus- und Gebrauchtmesse stehen auch jetzt noch zur Besichtigung bei uns in Lembruch!
Oder natürlich hier Online im Fricke & Dannhus Gebrauchtmarkt.

Hier einige Impressionen:

Unser Highlight

Holzarbeiten an PKW-Oldtimer Morris Minor 1000 Traveller

Wieder einmal ein ganz besonderes Projekt für die Bootsbauer von Fricke & Dannhus- oder sollten wir Autobauer sagen? Unser Kunde hatte einen Morris Minor 1000 Traveller, einen britischer Kleinwagen der in der "KombiVersion" Traveller ab 1953...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen