Messen

Haus- und Gebrauchtbootmesse am 07./08. April - Programminfos

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in Messen

Hausmesse 2016 5Die Saison beginnt wieder mal so richtig mit der Fricke & Dannhus Haus- und Gebrauchtbootmesse  am 7. und 8. April 2018. Highlights sind dabei u.a. der umfassende Gebrauchtbootmarkt mit mehr als 60 Angeboten, die Möglichkeiten zur Werftbesichtigung, neue Kollektionen und 15% Rabatt auf die Segel- u. Freizeitbekleidung (ausgenommen bereits reduzierte Ware) in unserem Segel- und Freizeitstore.

Hier jetzt einige Infos zum Programm und den Planungen für dieses Jahr. Noch ist zwar nicht alles fix, aber die wichtigsten Infos wollten wir schon mal vorab geben. 

Boot 2015 - Erfolgreiche Woche in Düsseldorf

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in Messen

HD 20 KajaDie Boot 2015 in Düsseldorf ist für Fricke & Dannhus erfolgreich verlaufen. Mit unseren beiden Ständen zum Thema Daysailer und Elektroboote konnten wir großes Interesse wecken.

Auch wohl weil wir auch in diesem Jahr wieder mit dem einzigen Ganzholzsegelboot auf der Messe im Neubaubereich vertreten waren.

Das Statement eines Messebesuchers dazu:

"Wer klassischen Holzbootsbau liebt, der konnte auf der diesjährigen Boot eigentlich nur bei Fricke & Dannhus fündig werden!"

Unsere Elektroboote auf der Boot Düsseldorf 2015

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in Messen

HD 600 PFH - auch auf der Boot Düsseldorf 2015 zu sehenKurzfristig hat sich das Team von Fricke & Dannhus entschieden, auch unsere Elektroboote auf der Boot Düsseldorf vom 17. bis 25.1.2015 auszustellen.
 
Zu sehen sein wird unseren Elektrogleiter HD 550 Camus und die HD 600 PFH -  das besondere Elektro-Boot  mit der pfh - Parametric Fast Hull Rumpfform.#
Achtung Standänderung:

Sie finden unsere Elektroboote in Halle 4 Stand D22 Stand C32

Als kompetenter Ansprechparter vor Ort wird David Dommen, der Konstrukteur der HD 550 Camus vor Ort sein.
Und natürlich freuen wir uns auf unserem Besuch auf unserem Stand mit einer HD 20 Kaja mit Holzrumpf und einer HD 24 Venja mit GFK Rumpf in Halle 15 am Stand A41.

Boot Düsseldorf 2015 - Fricke & Dannhus ist dabei

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in Messen

17. bis 25.1.2015Auch bei der größten Wassersportmesse der Welt, der Boot in Düsseldorf vom 17. bis 25.1.2015 wird sich das Team von Fricke & Dannhus auf einem eigenen Stand präsentieren.
 
Sie finden uns in Halle 15 am Stand A41. Hier die Infos zu unserem Stand auf der Website der Boot!

Wir werden auf der Boot mit einer HD 20 Kaja mit Holzrumpf und einer HD 24 Venja mit GFK Rumpf vertreten sein.

Kommen Sie doch einfach auf der Boot bei uns am Stand in Halle 15 vorbei. Wir freuen uns auf ausführliche Gespräche mit Ihnen.

Ausserdem werden in Halle 4 StandAchtung Standänderung D22-  C32 noch unseren Elektrogleiter HD 550 Camus und die HD 600 PFH ausstellen.
Mehr Infos hier ...

Boot & Fun in Berlin - Wir sind dabei

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in Messen

boot-fun-berlinBesuchen Sie das Team von Fricke & Dannhus HD Yachtbau auf der Boot & Fun Berlin vom 27. - 30. November 2014 auf dem Berliner Messegelände.

Auf der Boot & Fun Berlin präsentieren wir in Halle 25, Stand B 47 eine HD 20 Classic, eine HD 24 Venja und einen restaurierten Schärenkreuzer.

In Halle 2.2 auf Stand B05 finden Sie unser Elektroboot HD 550 Camus.

Und als optisches HighLight werden wir in Halle 6.2 / Stand C04 noch den von uns in Mahagoni ausgebauten Dodge-Ram zeigen können.

boot fun logo de 2014

Ein echtes HighLight der Messe "Boot & Fun Berlin"  ist die Gala-Nacht der Boote am 26.11.2014 um 18.00 Uhr (bis 24.00 Uhr).
Vom 27. - 30.11.14 ist die Messe dann jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet.

 

Unser Highlight

Neues Projekt - Restauration eines Schärenkreuzers

Und wieder ein faszinierendes Projekt im Bereich Restauration -  der nächste 22er Schärenkreuzer „Anitra“ ist auf der Werft in Hüde angekommen. Das Boot haben wir in Nordschweden abgeholt. Anitra stand nördlich von Sundsvall in einer...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr