Messen

Hausmesse mit Neu- und Gebrauchtbootausstellung am 06.04. - 07.04.2013

am . Veröffentlicht in Messen

Hausmesse-3Wie jedes Jahr beginnt die Saison wieder mit unserer Hausmesse am 6. und 07. April 2013. Wir freuen uns darauf mit allen Freizeitsportlern und Segelfans die Dümmer-Saisoneröffnung zu starten. 
Und dabei stehen die Gebrauchtbootausstellung und aktuelle Neubauten der Yachtbauer von Fricke & Dannhus  im Mittelpunkt.

Jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr präsentieren wir Ihnen 40 – 50 interessante Gebrauchtboote auf dem Gelände an unserem Segel- und Freizeitstore in Lembruch (Anfahrtskizze).

Und auch im Segel- und Freizeitstore zeigen wir Ihnen neue Ware und halten interessante Schnäppchen für Sie bereit. 

Hausmesse 2013Wer gerne mal einen Blick hinter die Kulissen eines modernen Yachtbau-Unternehmens werfen möchte, hat dazu Samstag und Sonntag, jeweils um 15.00 Uhr in Hüde Sandbrink Gelegenheit. Dann wird Werftbesitzer Jens Dannhus Sie durch unsere renommierte und hochmoderne Werft führen und Ihre Arbeitsprozesse von innen zeigen. 
Alle die diese Führung schon mal mitgemacht haben sind vom tiefen Einblick in die Produktion moderner Daysailer und Jollenkreuzer begeistert gewesen.

Elektroboote auf der Boot Düsseldorf

am . Veröffentlicht in Messen

Boot-DuesseldorfElektroboote sind der neue Trend- und so wird Fricke & Dannhus - HD Yachtbau auf der Boot Düsseldorf - der weltgrößten Wassersportmesse- vom 19. bis 27.01.2013 in Halle 4 - unsere Elektroboote HD550 Camus und HD 600 PFH präsentieren.

Der  Elektrogleiter HD 550 Camus  und unsere neue HD 600 PFH - das elegante, gleitfähige Elektroboot mit der modernen pfh Rumpfform sind die schnellen Flaggschiffe unser Elektroboot-Flotte, die noch ergänzt wird durch die Sloep 18 und Sloep 21!

Von der HD550 Camus werden wir zwei Ausbauvarianten ausstellen - mit blauem GFK-Rumpf und Teak-Stabdeck und in weissem GFK-Rumpf mit Mahagoni-Deck-

Die genaue Standnummer steht leider noch nicht fest und wird noch nachgereicht.

Die Interboot 2012 in Friedrichshafen läuft

am . Veröffentlicht in Messen

Fricke & Dannhus Messestand auf der Interboot FriedrichshafenDas Fricke & Dannhus - HD Yachtbau Team ist jetzt seit Samstag auf der Interboot 2012  in Friedrichhafen am Bodensee und zeigt dort noch bis zum 30. September die aktuellen Elektroboote aus unserem Bootsprogramm. 

In Halle A6-406  zeigen wir den Elektrogleiter HD 550 Camus  und unsere neue HD 600 PFH - das elegante, gleitfähige Elektroboot mit der modernen pfh Rumpfform. 

Zusätzlich steht noch die Camus - ein aktuelles Exemplar des Elektrogleiters HD 550 Camus im Interboot-Hafen am Steg 01 zum Probefahren bereit.

Hier einige erste Impressionen von unserem Messestand:

Fricke & Dannnhus auf der Interboot 2012 in Friedrichshafen

am . Veröffentlicht in Messen

Interboot-logoAuf der diesjährigen Interboot 2012 vom 22. bis 30. September in Friedrichhafen am Bodensee legt Fricke & Dannhus - HD Yachtbau, die Traditionswerft mit mehr als 100 Jahre Erfahrung, dieses Jahr den Schwerpunkt auf die aktuellen Elektroboote im Bootsprogramm.

Ausgestellt werden unsere aktuellsten Elektroboote: der Elektrogleiter HD 550 Camus  und unsere neue HD 600 PFH - das elegante, gleitfähige Elektroboot mit der modernen pfh Rumpfform. Diese werden an Land  in Halle A6-406 dem Besucher präsentiert.

Zusätzlich wird noch die Camus - ein aktuelles Exemplar des Elektrogleiters HD 550 Camus im Interboot-Hafen am Steg 01 zum Probefahren bereit stehen.

Unser Highlight

Restauration eines Schärenkreuzers Teil 4 - Deck und Aufbau

Die Restauration des 22er Schärenkreuzer „Anitra“ ist unter der "intensiven Betreuung" der Holzboot- & Restaurationsspezialisten von Fricke & Dannhus wieder einen Schritt vorangekommen.Hier die Details: Das alte Oregon Deck war...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von Ostern bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 14.00 Uhr
So. + Feiertage = 9.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Highlights im Online-Shop