Boot Düsseldorf 2020: Fricke & Dannhus auf dem Classic Forum in Halle 14

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

boot2020Auch in diesem Jahr stellen wir wieder auf der weltgrößten Wassersportmesse - der Boot Düsseldorf - vertreten. Wir stehen wieder auf dem "Spielplatz" für Holzbootliebhaber, dem Classic Forum in Halle 14. Sie finden uns dort vom 18. bis 26. Januar 2020.

In diesem Jahr haben wir einen echten Leckerbissen vor Ort - den von den Holzbootsbau Experten von Fricke & Dannhus restaurierten 22er Schärenkreuzer mit Namen "Manon". Über die Restauration dieses wunderschönen Klassikers hatten wir hier auf der Website schon ausführlich berichtet.

22er Schärenkreuzer ManonDes Weiteren werden wir noch einen noch eine HD 20 Classic ganz in Holz ausstellen und auch eine unserer beliebten Holzbadewannen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Stand in Halle 14 im Classic Forum.

HD 20 Classic

Unser Highlight

Restauration einer klassischen Holz-Motoryacht

Eines der spannendsten Restaurationsprojekte der letzten Jahre liegt inzwischen hinter uns.  Für einen Liebhaber klassischer Holzboote haben wir ein Arcangeli Motorboot aus den 60er Jahren umfangreich...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • H-Jolle | 2208-2

    H-Jolle | 2208-2

    H-Jolle, Baujahr 1964, Vollholz, Regattaboot, furniertes Kohlefaserrigg, komplett ausgestattet mit Trailer.

  • 15qm Jollenkreuzer (P-Boot) 2302-4

    15-qm-Jollenkreuzer (P-Boot) 2302-4

    15qm Jollenkreuzer (P-Boot), GER 1887, Baujahr 2005, GFK Rumpf und Teakstabdeck, Regattaausführung, Top-Ausstattung, 2 Schwerter, 2 Ruderblätter,Trailer

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Crew-Jacke Baltic
Crew-Jacke
99,90 €

Highlights im Online-Shop