Boot Düsseldorf 2020: Fricke & Dannhus auf dem Classic Forum in Halle 14

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

boot2020Auch in diesem Jahr stellen wir wieder auf der weltgrößten Wassersportmesse - der Boot Düsseldorf - vertreten. Wir stehen wieder auf dem "Spielplatz" für Holzbootliebhaber, dem Classic Forum in Halle 14. Sie finden uns dort vom 18. bis 26. Januar 2020.

In diesem Jahr haben wir einen echten Leckerbissen vor Ort - den von den Holzbootsbau Experten von Fricke & Dannhus restaurierten 22er Schärenkreuzer mit Namen "Manon". Über die Restauration dieses wunderschönen Klassikers hatten wir hier auf der Website schon ausführlich berichtet.

22er Schärenkreuzer ManonDes Weiteren werden wir noch einen noch eine HD 20 Classic ganz in Holz ausstellen und auch eine unserer beliebten Holzbadewannen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Stand in Halle 14 im Classic Forum.

HD 20 Classic

Unser Highlight

Aus Alt mach Neu: Restauration eines klassischen 20qm...

Restauration-20qm Jollenkreuzer weit fortgeschrittenUnsere Bootsbauer verfügen über viel Erfahrung mit den Werkstoffen des klassischen und modernen Bootsbaus. Und deshalb ist vor allem die Restauration klassischer Holzboote in traditioneler...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen