Bericht in der Neuen Westfälischen und der Lippischen Landeszeitung

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Ausriss Neue Westfälisch vom 13.01.2020 Titelseite
Letzte Woche war ein Redakteur der Lippischen Landeszeitung (LZ) und der Neuen Westfälischen (NW) aus Bielefeld bei uns in der Werft in Hüde und hat einen langen Artikel über unsere Werft und die aktuellen Vorbereitungen von Fricke & Dannhus für die Boot in Düsseldorf (vom 18. bis 26. Januar) gemacht.

Uns freut natürlich das es der Artikel unter dem Titel "Wo Segler-Träume wahr werden" in der Printausgabe der NW im Mantelteil auf der Seite 5 unter "Zwischen Rhein und Weser" sehr weit vorn und auffällig platziert und das soges es ein kurzer Ausriss des Artikels gar auf die Titelseite der Neuen Westfälischen geschafft hat.

Schwerpunkt des Berichts sind Informationen und Details über den aufwendig restaurierten 22er Schärenkreuzer Manon - der auch auf der Boot in Düsseldorf in Halle 14 zu sehen wird.
Über diese Restauration hatten wir ja auch auf der Website umfassend berichtet.

Ausriss Neue Westfälische Artikel vom 13.01.2020Aber auch über unsere Werft im Allgemeinen und Ihre Geschichte wird berichtet und auch unsere Top-Bootsbauexperten kommen im Artikel zu Wort!

Für uns ein großes Vergnügen - und das bisherige Feedback zeigt, das auch Ihr den Artikel und unsere dort beschriebene Arbeit Interessant fandet.

Wer den Artikel lesen möchte - er ist inzwischen auch im Webangebot der Neuen Westfälischen zu erreichen:

https://www.nw.de/nachrichten/zwischen_weser_und_rhein/22664411_Wo-Segler-Traeume-wahr-werden.html

Unser Highlight

Restauration eines Schärenkreuzers Teil 4 - Deck und Aufbau

Die Restauration des 22er Schärenkreuzer „Anitra“ ist unter der "intensiven Betreuung" der Holzboot- & Restaurationsspezialisten von Fricke & Dannhus wieder einen Schritt vorangekommen.Hier die Details: Das alte Oregon Deck war...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Dümmer-Flagge-1
Flagge Dümmer-See
29,00 €

Highlights im Online-Shop