Unsere Winterprojekte: Refit einer HD 24 Venja

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Fricke Dannhus HD 24 RefitEin weiteres spannendes Projekt der Bootsbauspezialisten von Fricke & Dannhus ist abgeschlossen - der Refit einer HD 24 Venja.

Und mit diesem Refit weichen wir von der üblichen Gestaltung einer HD 24 Venja etwas ab, denn der Eigner wollte gerne ein Kajütdach mit Mahagoni lackiert.
Vorher war es ein Teakdeck, wie bei unserem beliebten Daysailer HD 24 "normal" ist.

Wir haben also das Dach mit Mahagoni furniert und dann alles neu lackiert.

Das Boot gehört sicherlich zu den schönsten Booten, die wir im Refit für unsere Kunden überholt und wieder zu einem "echten Hingucker" gemacht haben.

Hier weitere Bilder von diesem Refit.

Unser Highlight

Der Kielschwerter Amélie - ein besonderes Schiff in...

Bei uns im Gebrauchtmarkt finden Sie ein besonderes Schiff, das jetzt nochmal komplett überholt wurde.  Der Kielschwerter aus dem Jahre 1966 ist komplett in Holz mit einem formverleimten Rumpf - der vor 2 Jahren bei uns neu in blau...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • HD 24 Venja | 2502-2

    HD 24 Venja | 2502-2

    HD 24 Venja, Retroklassiker / Daysailer, Bootswerft Fricke & Dannhus, Baujahr 1988, GFK-Rumpf/Teakdeck, Top-Ausstattung, Accumot Elektromotor und Trailer.

  • 15-qm-Jollenkreuzer | 2302-9

    15-qm-Jollenkreuzer | 2302-9

    15-qm-Jollenkreuzer (P-Boot), Baujahr 1979, Vollholzrumpf (kompl. ausgeleistet u. neu beschichtet) mit Zubehör und Trailer.

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr