Showroom in der Werft mit Holzbadmöbeln von Fricke & Dannhus

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Holzbadmoebel Ausstellung 06Der Showroom unserer Werft sieht aktuell etwas anders aus als sonst. Wir haben einen Teil des Raumes für unsere Holzbadmöbel - made by Fricke & Dannhus - geräumt.

So sind hier jetzt für die nächsten 14 Tage weniger Schiffe, dafür dreiunterschiedliche und wunderschöne Holzbadewannen und ein Holzwaschtisch mit Handwaschbecken zu sehen.

Das ganze in verschiedensten Materialen - und dank unseres KnowHows aus dem Bootsbau mit hoher Festigkeit und Stabilität und vor allem mit harter und kratzfester Oberfläche.

Dem Badevergnügen  - auch ausserhalb der Segelsaison - ist also jetzt keine Grenze mehr gesetzt.

Kommt einfach vorbei und guckt Euch unsere Holzbadmöbel bis mitte Oktober noch in der Werft in Hüde an.

Weitere Infos zu unseren Holzbadmöbeln findet Ihr auf holzbadmoebel.de 

Unser Highlight

J22Vintage

In Zusammenarbeit mit dem Eigner- der schon in der Vergangheit Kunde bei uns war- und dem Designer Klaus Röder von carpe diem yachdesign in Tutzing wurde die J22 Vintage als formschöner Daysailer entwickelt. Dabei wurde...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr