Top-Erfolge für die 15qm Jollenkreuzer von Fricke & Dannhus bei der IDM in Schwerin

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

IDM 2019: Das Siegertreppchen. Bildrechte Jeanette Geithner Fotografie / Schweriner Segler VereinIDM 2019: Das Siegertreppchen. Bildrechte Jeannette Geithner Fotografie / Schweriner Segler VereinBei der diesjährigen Internationalen Deutschen Meisterschaft der 15qm Jollenkreuzer von Schwerin konnten unsere Boote wieder eine Top-Performance zeigen.

So waren es auf dem Treppchen schon die Plätze 1 - mit den Deutschen Meistern Robert Heymann / Thomas Schüler - und Platz 2 mit Jens Dannhus und Eike Lauszus die mit P-Booten von Fricke & Dannhus unterwegs waren. Unter den Top 10 waren dann insgesamt fünf 15qm Jollenkreuzer aus unserer Werft.

Wir gratulieren!

Wieder ein überzeugendes Ergebnis, das die hohe Performance und Qualität der P-Boote aus unserer Werft belegt.

Ein Dank auch nochmal an  Jeannette Geithner Fotografie und den Schweriner Segler Verein für die tollen Bilder.

IDM 2019: Die neuen Deutschen Meister Robert Heymann / Thomas Schüler. Bildrechte Jeanette Geithner Fotografie / Schweriner Segler VereinIDM 2019: Die neuen Deutschen Meister Robert Heymann / Thomas Schüler. Bildrechte Jeannette Geithner Fotografie / Schweriner Segler VereinIDM 2019: Die Vize Meister Jens Dannhus / Eike Lauszus. Bildrechte Jeanette Geithner Fotografie / Schweriner Segler VereinIDM 2019: Die Vize Meister Jens Dannhus / Eike Lauszus.
Bildrechte Jeannette Geithner Fotografie / Schweriner Segler Verein

Unser Highlight

Eine Seerose für Spass, Freizeit und Familie

Im Jahr 2010 haben wir einem Holz-Enthusiastien aus der Schweiz eine neue Seerose in Mahagoni formverleimt an den Bodensee geliefert. Auch hier hat der neue Eigner seine Vorstellung von seinem "Traumboot" durch Fricke & Dannhus realisieren...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen