Der Kielschwerter Amélie - ein besonderes Schiff in Topzustand

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Kielschwerter gebraucht topüberholtBei uns im Gebrauchtmarkt finden Sie ein besonderes Schiff, das jetzt nochmal komplett überholt wurde. 

Der Kielschwerter aus dem Jahre 1966 ist komplett in Holz mit einem formverleimten Rumpf - der vor 2 Jahren bei uns neu in blau lackiert wurde - und Holzaufbauten mit Laufflächen als Teak-Stabeck. Alle Holzteile sind aktuell neu lackiert worden. Außerdem wurde die Elektrik im Schiff überprüft und auch der Trailer gecheckt, mit neuen Reifen ausgerüstet.

Die Segelyacht ist 7,75m lang, 2,45m breit und hat einen max. Tiefgang von 1,30m. Das Schiff wird im Topzustand komplett mit Segel, Badeleiter, Porta Potti, Dieselmotor, elektrischem Außenborder, Trailer und weiteren Extras verkauft.

Hier der Eintrag auf dem Gebrauchtmarkt

Bildergalerie

  No images found.

 

Unser Highlight

Pommersche Flunder

Nach Vorbild eines traditionellen amerikanischen Catboats wurde dieser Sonderbau gebaut. In Zusammenarbeit mit dem Konstrukteur Marc- Oliver von Ahlen gelang es ein wirklich "besonderes" Boot  in herausragender Qualität zu...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • H-Jolle | 2208-2

    H-Jolle | 2208-2

    H-Jolle, Baujahr 1964, Vollholz, Regattaboot, furniertes Kohlefaserrigg, komplett ausgestattet mit Trailer.

  • 15qm Jollenkreuzer (P-Boot) 2302-4

    15-qm-Jollenkreuzer (P-Boot) 2302-4

    15qm Jollenkreuzer (P-Boot), GER 1887, Baujahr 2005, GFK Rumpf und Teakstabdeck, Regattaausführung, Top-Ausstattung, 2 Schwerter, 2 Ruderblätter,Trailer

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Crew-Jacke Baltic
Crew-Jacke
99,90 €

Highlights im Online-Shop

troyer
Troyer
65,00 €