Neue HD 24 hat Wasser unterm Kiel(schwert)

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

HD 24 in Ihrem ElementÜber den Neubau einer HD 24 in diesem Winter hatten wir ja schon berichtet. Jetzt ist das Schiff seinem natürlichem Lebensraum übergeben und ist in Steinhude ins Wasser gelegt worden.

Besonderheiten bei dieser HD 24 Venja  sind die verchromten Beschläge, ein silbernes Rigg und die zusätzliche Scheuerleiste. Das Boot ist mit einem kräftigen 5KW Kräutler Elektro-Motor ausgestattet, mit einer modernen Lithium Batterie.

Wir wünschen den neuen Eigner viel Spaß mit Ihrem persönlichen Traumschiff.

Hier ein paar Bilder von der "Wässerung". 

Und man muss zugeben, im Wasser sieht so ein wunderschöner Daysailer doch gleich nochmal besser aus. Jetzt nur etwas Sonne und Wind und der Spaß kann so richtig losgehen!

Unser Highlight

Restauration einer Seezunge A

Auch in diesem Winter haben wir wieder einige Restaurationsprojekte gehabt. Hier zum Beispiel eine Bilderserie von der Überholung einer Seezunge A die ca 50 Jahre alt ist und die durch unser Team eine komplette Restauration erfahren...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr