Neue HD 24 hat Wasser unterm Kiel(schwert)

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

HD 24 in Ihrem ElementÜber den Neubau einer HD 24 in diesem Winter hatten wir ja schon berichtet. Jetzt ist das Schiff seinem natürlichem Lebensraum übergeben und ist in Steinhude ins Wasser gelegt worden.

Besonderheiten bei dieser HD 24 Venja  sind die verchromten Beschläge, ein silbernes Rigg und die zusätzliche Scheuerleiste. Das Boot ist mit einem kräftigen 5KW Kräutler Elektro-Motor ausgestattet, mit einer modernen Lithium Batterie.

Wir wünschen den neuen Eigner viel Spaß mit Ihrem persönlichen Traumschiff.

Hier ein paar Bilder von der "Wässerung". 

Und man muss zugeben, im Wasser sieht so ein wunderschöner Daysailer doch gleich nochmal besser aus. Jetzt nur etwas Sonne und Wind und der Spaß kann so richtig losgehen!

Unser Highlight

Restauration eines Schärenkreuzers - die Manon ist in...

Unser aktuellen Restaurationprojekt - der Refit eines 22er Schärenkreuzer durch die Holzbootsbauspezialisten von Fricke & Dannhus ist jetzt abgeschlossen.  Das Schiff schwimmt jetzt in seinem Element - in diesem Fall dem Berliner...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • HD 24 Venja  2502-1

    HD 24 Venja | 2502-1

    HD 24 Venja, GFK Rumpf (Grün) mit Teakstabdeck, Volvo-Diesel-Einbaumotor, Trailer und mehr.

  • HD 20 Kaja  2500-1

    HD 20 Kaja | 2500-1

    HD 20 Kaja, GFK Rumpf (dunkelblau) mit Teakstabdeck, Accumot Elektromotor, Sliplift-Trailer und mehr.

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Highlights im Online-Shop