Fricke & Dannhus auf der Boot & Fun in Berlin 2021

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

boot fun berlin 2021 logo quer positiv mit datum deuEndlich ist wieder so weit - mit der Boot & Fun Berlin findet wieder eine Messe statt.  Vom 11. bis 14. November 2021 findet ihr das Fricke & Dannhus Team in der Classic Halle auf dem Berliner Messegelände.

Wir werden auf jeden Fall den restaurierten Schärenkreuzer Manon ausstellen. Außerdem wird die restaurierte Niedersachsenjolle Alte Liebe und eine HD20 oder HD 24 ausstellen.

Wir freuen uns auf viele Besucher aus Berlin, Brandenburg und den umliegenden Regionen und gute Gespräche und Kontakte! Kommt doch einfach vorbei.

Unser Highlight

Restauration eines Schärenkreuzers Teil 5 - Mast und Deck

Und wieder gibt es neue Infos von der Restauration des 22er Schärenkreuzer „Anitra“ der von den Holzboot- & Restaurationsspezialisten von Fricke & Dannhus immer weiter zum Ziel geführt wird. Mast der Anitra Anitra hatte bisher...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr