Bericht über Fricke & Dannhus im Nordseereport im NDR Fernsehen

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Dreharbeiten für den NDR Bericht über die Fricke & Dannhus WerftAm Montag war ein Team vom Norddeutschen Rundfunk (NDR) für Dreharbeiten bei uns auf der Fricke & Dannhus Werft und hat Aufnahmen für einen Bericht über unseren hochmodernen Werftbetrieb - mit mehr als 120 Jahre Erfahrung und Tradition - gemacht.

Und wie Ihr sehen könnt, wurden auch auf dem Wasser Bilder mit einem aktuellen 15qm Jollenkreuzer gemacht.

Gesendet wird das Porträt im Nordseereport am 23. Mai um 18:00 -18.45 Uhr im NDR Fernsehen

Also einfach vormerken und dann reingucken.

Unser Highlight

Pommersche Flunder

Nach Vorbild eines traditionellen amerikanischen Catboats wurde dieser Sonderbau gebaut. In Zusammenarbeit mit dem Konstrukteur Marc- Oliver von Ahlen gelang es ein wirklich "besonderes" Boot  in herausragender Qualität zu...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • HD 24 Venja  2502-1

    HD 24 Venja | 2502-1

    HD 24 Venja, GFK Rumpf (Grün) mit Teakstabdeck, Volvo-Diesel-Einbaumotor, Trailer und mehr.

  • HD 20 Kaja  2500-1

    HD 20 Kaja | 2500-1

    HD 20 Kaja, GFK Rumpf (dunkelblau) mit Teakstabdeck, Accumot Elektromotor, Sliplift-Trailer und mehr.

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Highlights im Online-Shop