Segel- & Freizeitstore - Sommer-Öffnungszeiten und Information zu den Oster-Öffnungszeiten

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Oster 2021Ab dem 1. April 2021 ist unser Segel- & Freizeitstore wieder zu unseren normalen Sommer-Öffnungszeiten für Euch da. Diese sind:

  • Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
  • Sa. = 9.00 - 14.00 Uhr
  • So. + Feiertage = 9.00 - 12.30 Uhr

Unsere Öffnungszeiten an Ostern:

Am „Ostersamstag“ haben wir von 9:00 bis 14.00 Uhr geöffnet, am Ostersonntag und Ostermontag ist dieses Jahr aufgrund der Corona-Situation unser Fricke & Dannhus Segel- & Freizeitstore geschlossen.

Das ganze natürlich unter Wahrung der gesetzlichen Vorgaben aufgrund der Coronaverordnungen und der notwendigen Sicherheitsabstände!

Unser Team freut sich auf Sie!

 Und wer sich noch mal vorab "umsehen" will - hier unser virtueller Rundgang im Segel- & Freitzeit-Store:

Mit einem Klick öffnet sich der Rundgang

Unser Highlight

HD 20 Kaja in Regattaausführung

Immer wieder kommen Eigner zu uns und wollen Ihr ganz besonderes Traumboot, das sich durch eine hohe Individualität auszeichnet. So auch der Eigner der hier dargestellten HD 20, der dieses optische Schmuckstück im...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr