P-Boote von Fricke & Dannhus besetzen das ganze Siegertreppchen

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Das Siegertreppchen auf der IDMDas Siegertreppchen auf der IDM, v.l. Jörg Rüterhenke, Jens Dannhus, Jochen Wolfram, Thomas Budde, Kai Wolfram, Thomas Gote. Bildrechte Sabine StichAuch wenn diese News etwas verspätet eingetragen wird - da die IDM schon Ende Juli war - freuen wir uns natürlich trotzdem.

Bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft der 15qm Jollenkreuzer (P-Boote) am Berliner Wannsee belegten Segler, die mit P-Booten von Fricke & Dannhus segelten, die ersten drei Plätze.

Deutsche Meister wurden dabei Thomas Budde und Jochen Wolfram, vor den Titelverteidigern Thomas Gote und Kai Wolfram und Jens Dannhus und Jörg Rüterhenke.

Unter den Top-Ten waren es insgesamt 6 Boote aus unsere Werft.

Wir gratulieren allen Teilnehmern!

IDM P-Boot: Vorne Rechts die Meister Thomas Budde / Jochen Wolfram. Bildrechte Sabine StichIDM P-Boot: Vorne Rechts die Meister Thomas Budde / Jochen Wolfram. Bildrechte Sabine StichWunderschöne Bilder von der IDM sind über die Website der P-Boot Klassenvereinigung zu erreichen.

Unser Highlight

hd-750-der-ideale-wasserwanderer Für alle Interessenten des Fahrtensegels und Wasserwanderns als der ruhigen Variante des Wassersport haben wir mit unser HD 750...

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von Ostern bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 14.00 Uhr
So. + Feiertage = 9.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Highlights im Online-Shop

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen