Neu im Segel- & Freizeitstore: die Dümmer Pirates – T-Shirts, Sweat-Hoodies u. Gym-Sacks

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Duemmer Pirates2Viele haben Sie schon mal gesehen - die kultigen Dümmer Pirates – T-Shirts, Sweat-Hoodies und Gym-Sacks.

Und ab jetzt gibt es die Dümmer Pirates Kollektion auch in unserem Segel- & Freizeitstore in Lembruch - vorbeikommen lohnt sich jetzt also noch mehr!

Duemmer Pirates

Unser Highlight

Panorama Rundgang durch unsere Bootswerft in Hüde

Wer sich schon immer einmal in unser Werft in Hüde mit angeschlossenem Showroom umgucken wollte - und die Gelegenheit einer Führung noch nicht genutzt hat - kann das jetzt ausgiebig mit unserem virtuellen Panorama Rundgang...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr