Elektroboot Intender 700 in unserem Ausstellungsraum in Hüde

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Fricke Elektroboot 01Bei uns in der Werft in Hüde ist aktuell im Ausstellungsraum mit der Intender 700 ein spannendes Elektroboot von der Firma Intersloep aus Holland zu besichtigen.

Die Intender 700 ist eine Sloep mit 7m Länge ü.a., 2,5 m Breite und 70 cm Tiefgang.

Das Boot wird noch bis zum Saisonbeginn bei uns im Ausstellungsraum in Hüde zur Ansicht stehen.

Vereinbaren Sie gerne doch einen Termin mit uns zur Besichtigung dieser Sloep.

Interesse an Elektrobooten - dann gucken Sie doch auch nach unserer Sloep (in 18 oder 21 Fuß-Variante), unserem Elektrogleiter HD 550 Camus oder nach unserer HD 600 PFH.

Unser Highlight

Halbmodelle der HD 20 Baupalette und eines Schärenkreuzer

Schon immer war es Bestreben von Fricke & Dannhus mit individuellen Anpassungen an unseren Serienbooten wie den Daysailern, Jollenkreuzern und Elekrobooten und erst Recht mit unseren Sonderbauten die individuellen Wünsche unserer Kunden in...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen