Elektroboot Intender 700 in unserem Ausstellungsraum in Hüde

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Fricke Elektroboot 01Bei uns in der Werft in Hüde ist aktuell im Ausstellungsraum mit der Intender 700 ein spannendes Elektroboot von der Firma Intersloep aus Holland zu besichtigen.

Die Intender 700 ist eine Sloep mit 7m Länge ü.a., 2,5 m Breite und 70 cm Tiefgang.

Das Boot wird noch bis zum Saisonbeginn bei uns im Ausstellungsraum in Hüde zur Ansicht stehen.

Vereinbaren Sie gerne doch einen Termin mit uns zur Besichtigung dieser Sloep.

Interesse an Elektrobooten - dann gucken Sie doch auch nach unserer Sloep (in 18 oder 21 Fuß-Variante), unserem Elektrogleiter HD 550 Camus oder nach unserer HD 600 PFH.

Unser Highlight

Restauration eines Schärenkreuzers Teil 7 - Kielmontage

Und erneut Infos von der Restauration des 22er Schärenkreuzer „Anitra“ durch die Holzboot- & Restaurationsspezialisten von Fricke & Dannhus. Kielmontage Wir haben jetzt den Ballstkiel wieder montiert. Die Beplankung haben wir...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr