Die Messesaison geht los mit der Boot & Fun in Berlin

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Boot und FunBerlinAuch auf der diesjährigen Boot & Fun in Berlin vom 26. bis zum 29. November wird das Team von Fricke & Dannhus mit einem eigenen Messestand vertreten sein.

Auf unserm Stand in Halle25 werdet Ihr eine wunderschöneHD20 Kaja in der Kielversion als Ausstellungsschiff finden.
Und natürlich gibt euch unser Team vor Ort auch zu allen anderen unseren Typen aus den Bereichen JollenkreuzerDaysailer/Retroklassiker, Elektroboote  und auch zu individuellen Wünschen und Sonderbauten gerne Auskunft.

boo10 button_m_rgb_RZAch ja und auch auf der weltgrößten Wassersportmesse, der Boot Düsseldorf vom 23. bis 31. Januar werden wir vertreten sein. Details folgen noch!

Unser Highlight

Showroom in der Werft mit Holzbadmöbeln von Fricke &...

Der Showroom unserer Werft sieht aktuell etwas anders aus als sonst. Wir haben einen Teil des Raumes für unsere Holzbadmöbel - made by Fricke & Dannhus - geräumt. So sind hier jetzt für die nächsten 14 Tage weniger...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr