Aktuelle Neubauten - zwei HD 20 im Bau - Teil 4 HD 20 Classic ausgeliefert

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Fricke Dannhus HD20Classic Auslieferung 02Hier - mit etwas Verzögerung - die News über die zweite HD 20 die  wir über den Winter gebaut haben.
In diesem Beitrag geht es um die HD 20 Classic mit GFK Rumpf die jetzt zum Forgensee ausgeliefert wurde und von den stolzen Besitzern gleich ausprobiert wurde.

Die Bilder zeigen das wunderschöne Revier in Bayern - und auch wie leicht die HD 20 Classic geslippt werden kann. Den vor Ort musste gesplippt werden, was mit der Slipliftvorrichtung an dem Trailer aber sehr problemlos ist.

Hier eine Bildergalerie von der Auslieferung - weiter unten finden Sie alle Bilder von unseren beiden HD 20 Neubauten.

Und hier alle Bilder der beiden HD 20:

Unser Highlight

Restauration einer klassischen Holz-Motoryacht

Eines der spannendsten Restaurationsprojekte der letzten Jahre liegt inzwischen hinter uns.  Für einen Liebhaber klassischer Holzboote haben wir ein Arcangeli Motorboot aus den 60er Jahren umfangreich...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr