Top-Erfolge und ein Meistertitel für die 15qm Jollenkreuzer von Fricke & Dannhus bei der IDM in Steinhude

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Jens Dannhus und Jens Lücke - deutsche Meister 2021Und wieder waren die Seglerinnen und Segler mit Fricke & Dannhus P-Booten bei der diesjährigen internationalen Deutschen Meisterschaft der 15qm Jollenkreuzer am Steinhuder Meer, ausgerichtet vom Yacht-Club Steinhuder Meer erfolgreich.

So ging der Meisterschaftstitel an Werftchef Jens Dannhus & Jens Lücke - gemeinsam mit Uwe Lätzsch und Marc Romberg.

Für Jens Dannhus war es der Gewinn seines dritten Titels als Deutscher Meister - und der zweite gemeinsam mit Jens Lücke.

Aber auch auf dem Treppchen stand auf dem gemeinsamen dritten Platz mit Tim Kirchhoff und Kai Wolfram ein weiteres Team mit einem P-Boot von Fricke & Dannhus.

Die gemeinsamen Deutschen Meister 2021Und auch unter den Top 7 waren insgesamt fünf Crews mit Fricke & Dannhus 15qm Jollenkreuzern gut vertreten.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an der internationalen Deutschen Meisterschaft und freuen uns über dieses überzeugende Ergebnis, das die hohe Performance und Qualität der P-Boote aus unserer Werft belegt.

Ein Dank auch an Sabine Stich für die tollen Bilder.

  

 

Unser Highlight

Elektrogleiter Camus

Auf der Boot  Düsseldorf in diesem Jahr war der von David Dommen entworfene Elektrogleiter Camus in Premium-Ausstattung ein echter Hingucker.  *** Inzwischen haben wir den Elektrogleiter unter dem Namen HD 550...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • Liliput-Dinghy | 1200-1

    Liliput-Dinghy | 1200-1

    Liliput-Dinghy, Selbstbau, Bj.1993, komplett Holz, mit Segeln, Persenning und Trailer

  • 420er Jolle | 1300-1

    420er Jolle | 1300-1

    420er Jolle, gebraucht, GFK, kompl. mit Großsegel, Vorsegel, Spinnaker, Oberpersenning und Trailer (Bj. 1993 / TÜV: 12/24)

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen