Ur-Modelbau

Veröffentlicht in Leistungen

Ur-Modellbau Windkraftanlage
Ur-Modellbau

Wir fertigen neben unseren Booten auch große Urmodelle.
Wir haben in den letzten Jahren einige Urmodelle für Gondelverkleidungen für Windkraftanlagen gebaut.

Die Gondelverkleidungen hatten Längen von bis zu 19m und Durchmesser (Breite/Höhe) von bis zu 6m.
Die größte Gondel die von uns in Segmenten gebaut wurde hatte einen Durchmesser von 12m.

Diese Urmodelle wurden in erster Linie für die Firma Fassmer in Berne gefertigt.

Für Fassmer fertigten wir auch Modelle für Rettungsboote. Das CFl 4.9 und das SEL 8.5 einstanden nach Zeichnungen auf unserer Werft.

 

 


 

Unser Highlight

Dodge Ram ausgebaut

Für einen Autofan hat Fricke & Dannhus einen Dodge Ram um- und ausgebaut.  Im ersten Schritt wurde der Wagen von einer Autowerkstatt zerlegt und umlackiert. Unsere erste Aufgabe war es den Heckbereich (Ladefläche) auszubauen und zu...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • 15qm Jollenkreuzer (P-Boot) 2302-4

    15-qm-Jollenkreuzer (P-Boot) 2302-4

    15qm Jollenkreuzer (P-Boot), GER 1887, Baujahr 2005, GFK Rumpf und Teakstabdeck, Regattaausführung, Top-Ausstattung, 2 Schwerter, 2 Ruderblätter,Trailer

  • Juros-Bootsanhänger  8000-1

    Juros-Bootsanhänger | 8000-1

    Juros-Bootsanhänger, Baujahr 1986, ungebremst, zulässiges Gesamtgewicht: 550 kg, mit Windenstand

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Crew-Jacke Baltic
Crew-Jacke
99,90 €

Highlights im Online-Shop