Elektrogleiter HD 550 Camus

Veröffentlicht in Elektroboote

Der Elektrogleiter Ecoplane in vollem Glanz auf dem Stand in Düsseldorf
Ecoplane vom Heck her, mit dem Torqeedo Elektromotor
Ecoplane von vorne
Elekrotgleiter Ecoplane in voller Fahrt
Elektrogleiter Ecoplane in enger Kurve
Elektrogleiter Ecoplane in enger Kurve

Über unser elegantes Elektroboot HD 550 Camus haben wir hier schon desöfteren berichtet. Auf der Boot  Düsseldorf in diesem Jahr war der von David Dommen entworfene Elektrogleiter in Premium-Ausstattung ein echter Hingucker.

Und jetzt ist es als fester Bestandteil unseres Elektroboot-Programmes unter dem Namen HD 550 Camus bei uns zu beziehen.

Mit Teakdeck und Handläufen optisch aufgewertet und mit optimierter Gewichtsverteilung ist der Elektrogleiter HD 550 Camus, die Weiterentwicklung eines Designprojekts von David Dommen aus dem Jahr 2009.

Der Elektorgleiter HD 550 Camus wird von einemTorqeedo Elektromotor  mit 4KW Leistung angetrieben und kommt durch seine optimierte Form ins Gleiten.
Schon bei der Jungfernfahrt des Prototyps auf dem Starnberger See wurde eine Geschwindigkeit von 21,4 km/h erreicht.

Durch unsere flexiblen Fertigungsprozesse haben die zukünftigen Eigner vielfältige Variationsmöglichkeiten um sich Ihr individuelles Traumboot, das lautlos durch die Wellen gleitet zusammenzustellen

Wenn Sie Interesse an dem Elektrogleiter Ecoplane haben oder weitere Informationen brauchen, kontaktieren Sie uns bitte über (05443) 1085 oder .


Video von einem Ausflug in Xanten

Elektrogleiter Ecoplane Seitenansicht Elektrogleiter Ecoplane von oben
Elektrogleiter Ecoplane Elektrogleiter Ecoplane Heckbereich
Elektrogleiter-Ecoplane im Bau 2 Elektrogleiter Ecoplane Lackierung des Rumpfes
Elektrogleiter Ecoplane Rumpf Elektrogleiter Ecoplane im Bau

Unser Highlight

Restauration eines Schärenkreuzers Teil 5 - Mast und Deck

Und wieder gibt es neue Infos von der Restauration des 22er Schärenkreuzer „Anitra“ der von den Holzboot- & Restaurationsspezialisten von Fricke & Dannhus immer weiter zum Ziel geführt wird. Mast der Anitra Anitra hatte bisher...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • Privateer-Kajütboot | 1800-1

    Privateer-Kajütboot | 1800-1

    Privateer-Kajütboot, Baujahr 1973, Länge: ca. 6 m, komplett GFK mit kompletter Besegelung, Zubehör und Trailer.

  • HD 20 Kaja | 2500-6

    HD 20 Kaja | 2500-6

    HD 20 Kaja, Baujahr 1992, GFK Rumpf, Teakdeck, komplett ausgestattet mit Kräutler-Elektromotor und Trailer.

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen