Virtueller Rundgang durch den Dodge Ram

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

thumb Dodge Ram Fricke Dannhus-04Auf der Boot & Fun in Berlin im Novemer 2015 stand auch der auf Kundenwunsch von uns aufwändig mit Holzarbeiten ausgebaute Dodge Ram und hat für viel Aufsehen gesorgt. 

Nachdem wir erst den Heckbereich und die Ladefläche ausgebaut und verkleidet hatten und zwar auf Wunsch des Eigner in Optik & Oberfläche wie bei den Riva Motorbooten, haben wir inzwischen auch im Cockpitbereich entsprechende Oberflächen mit eingebaut.

Um das richtig zu genießen kann man jetzt auch mit einem virtuellem Rundgang einmal durch dieses mit Liebe ausgebaute Cockpit gehen und auch die Aussenbereiche mit eingebundenen Bilder betrachten.

Hier nochmal eine Bildergalerie vom Fahrzeug

 

Unser Highlight

Restauration Niedersachsenjolle Susan - Teil 5: Todholz und...

Anpassung der LängsfurniereDie Baufortschritte an unserem Highlightprojekt, der Restauration der Niedersachsenjolle Susan gehen fleissig voran und werden hier weiterhin in unserem "Restaurationstagebuch" dargstellt. Aktuell sind es Bilder unserer...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Block_4b8ac5dbc7a71.jpg
Block
15,70 €

Highlights im Online-Shop

Bootslack__Topla_4ceba3297c150.jpg
Bootslack - Toplac
29,00 €