Unsere Messeplanung für die Wintermonate

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in Messen

boot fun logo de 2014

Auch in der kommenden "Wintersaison" besuchen wir wieder die Messen Boot & Fun Berlin und Boot Düsseldorf.
Dort wird sich das Team von Fricke & Dannhus HD Yachtbau sich mit seinen Liebhaberstücken präsentieren.

Auf der Boot & Fun Berlin vom 27. - 30. November 2014 sind wir wahrscheinlich mit einer HD 20 Classic mit Holzrumpf, einer HD 24 Venja und unserem Elektroboot HD 550 Camus vertreten.

Ausserdem werden wir als optisches HighLight noch den von uns in Mahagoni ausgebauten Dodge-Ram zeigen können.
 
17. bis 25.1.2015Aber auch auch der größten Wassersportmesse der Welt, der Boot in Düsseldorf vom 17. bis 25.1.2015 werden wir uns auf einem Stand präsentieren. Genauere Details folgen aber noch.