Unsere Haus- und Gebrauchtbootmesse & "Lembruch - Schauen und Staunen" am 07./08. April

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Hausmesse & Schauen und StaunenWie jedes Jahr beginnt die Saison so richtig mit der Fricke & Dannhus Haus- und Gebrauchtbootmesse  - dieses mal am 7. und 8. April 2018.
Und auch in diesem Jahr wird unser Inhaber und Bootsbaumeister Jens Dannhus an beiden Tagen wieder Interessierten um jeweils 15:00 Uhr eine Führung und Werftbesichtigung in Hüde anbieten.

Und wegen des großen Erfolges in den letzten Jahren findet am Sonntag den 8. April ist auch parallel wieder "Lembruch - Schauen und Staunen" - die Gewerbeschau der Lembrucher Unternehmen statt, die sich und Ihre Dienstleistungen & Produkte präsentieren.

Zur Erinnerung hier nochmal der Programmablauf im letzten Jahr.

Also schon mal in den Kalender eintragen.

Unser Highlight

J22Vintage

In Zusammenarbeit mit dem Eigner- der schon in der Vergangheit Kunde bei uns war- und dem Designer Klaus Röder von carpe diem yachdesign in Tutzing wurde die J22 Vintage als formschöner Daysailer entwickelt. Dabei wurde...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • HD 24 Venja  2502-1

    HD 24 Venja | 2502-1

    HD 24 Venja, GFK Rumpf (Grün) mit Teakstabdeck, Volvo-Diesel-Einbaumotor, Trailer und mehr.

  • HD 20 Kaja  2500-1

    HD 20 Kaja | 2500-1

    HD 20 Kaja, GFK Rumpf (dunkelblau) mit Teakstabdeck, Accumot Elektromotor, Sliplift-Trailer und mehr.

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Highlights im Online-Shop