Und wieder fährt der Meister ein Schiff von Fricke & Dannhus

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Titeltraegervon links: Jens Dannhus, Jörg Rüterhenke, Jochen Wolfram, Thomas Budde, Olaf Bertallot, Wilfried Schweer. Bildrechte Sabine Stich.Auch bei der diesjährigen Internationalen Deutschen Meisterschaft der P-Boot ging der Titel an eine Crew mit einem Frick & Dannhus P-Boot.

Deutsche Meister am Bodensee wurden Thomas Budde und Jochen Wolfram - wir gratulieren!

Direkt dahinter platzierten sich - natürlich auch auf einem modernen 15qm Jollenkreuzer von Fricke & Dannhus - Jens Dannhus und Jörg Rüterhenke. Es folgen Wilfried Schweer und Olaf Bertallot und auf Platz 4 mit Bernd & Jens Lücke gleich das nächste Fricke & Dannhus P-Boot.

Unter den Top-Ten waren es insgesamt wieder 6 Boote aus unserer Werft.

Wir gratulieren allen Teilnehmern!

EinlaufenEinlaufen der deutschen Meister nach dem letzten Lauf. Bildrechte Sabine StichBilder, Ergebnislisten und weitereDetails von der IDM sind über die Website der P-Boot Klassenvereinigung zu erreichen.

Unser Highlight

Panorama Rundgang durch unsere Bootswerft in Hüde

Wer sich schon immer einmal in unser Werft in Hüde mit angeschlossenem Showroom umgucken wollte - und die Gelegenheit einer Führung noch nicht genutzt hat - kann das jetzt ausgiebig mit unserem virtuellen Panorama Rundgang...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • HD 24 Venja  2502-1

    HD 24 Venja | 2502-1

    HD 24 Venja, GFK Rumpf (Grün) mit Teakstabdeck, Volvo-Diesel-Einbaumotor, Trailer und mehr.

  • HD 20 Kaja  2500-1

    HD 20 Kaja | 2500-1

    HD 20 Kaja, GFK Rumpf (dunkelblau) mit Teakstabdeck, Accumot Elektromotor, Sliplift-Trailer und mehr.

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Highlights im Online-Shop