Torqeedo E-Motor im Schacht eingebaut

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Aktuell haben wir für den bei uns erstellten Einzelbau J 22 Vintage einen Torqeedo-Elektro Motor 1003 in einen Schacht zum Aufholen eingebaut.

Die Höhe des Achterdecks sind 580mm und der Motor läßt sich komplett einziehen und unten im Rumpf wird dann das Loch durch einen Deckel verschlossen.

So dass beim Segeln die positiven Segeleigenschaften der J 22 Vintage nicht leiden und trotzdem einfach und schnell der Elektromotor genutzt werden kann.

Torqeedo Motor im Schacht von hinten Der Motor im Cockpit hinten Torqeedo Motor im Schacht von der Seite. Gut zu sehen die Klappe die den Rumpf "abdichtet"

Unser Highlight

Design 15qm Jollenkreuzer mit moderner Optik zu verkaufen

Der 15qm Jollenkreuzer mit etwas anderem Design! Bei diesem Schiff haben die  Erst-Eigner/In Ihre Vorstellung von einem 15qm Jollenkreuzer (P-Boot) umgesetzt und so ist ein Schiff mit einem modernen Design entstanden.Mit seinem Kajütaufbau...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • HD 750 | 2600-1

    HD 750 | 2600-1

    HD 750 | 2600-1, Baujahr 1988 komplett ausgestattet mit Dieselmotor und Trailer.

  • HD 24 Venja | 2505-2

    HD 24 Venja | 2505-2

    HD 24 VENJA | 2505-2,  GFK Rumpf (blau) und Holzaufbau mit Top-Zubehör, Einbaudiesel und Trailer zu verkaufen.

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von Ostern bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 14.00 Uhr
So. + Feiertage = 9.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Highlights im Online-Shop

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Zustimmen - und uns helfen die Seite für Sie zu optimieren! Ablehnen