Torqeedo E-Motor im Schacht eingebaut

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Aktuell haben wir für den bei uns erstellten Einzelbau J 22 Vintage einen Torqeedo-Elektro Motor 1003 in einen Schacht zum Aufholen eingebaut.

Die Höhe des Achterdecks sind 580mm und der Motor läßt sich komplett einziehen und unten im Rumpf wird dann das Loch durch einen Deckel verschlossen.

So dass beim Segeln die positiven Segeleigenschaften der J 22 Vintage nicht leiden und trotzdem einfach und schnell der Elektromotor genutzt werden kann.

Torqeedo Motor im Schacht von hinten Der Motor im Cockpit hinten Torqeedo Motor im Schacht von der Seite. Gut zu sehen die Klappe die den Rumpf "abdichtet"

Unser Highlight

Pommersche Flunder

Nach Vorbild eines traditionellen amerikanischen Catboats wurde dieser Sonderbau gebaut. In Zusammenarbeit mit dem Konstrukteur Marc- Oliver von Ahlen gelang es ein wirklich "besonderes" Boot  in herausragender Qualität zu...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • 15qm Jollenkreuzer (P-Boot) 2302-4

    15-qm-Jollenkreuzer (P-Boot) 2302-4

    15qm Jollenkreuzer (P-Boot), GER 1887, Baujahr 2005, GFK Rumpf und Teakstabdeck, Regattaausführung, Top-Ausstattung, 2 Schwerter, 2 Ruderblätter,Trailer

  • Juros-Bootsanhänger  8000-1

    Juros-Bootsanhänger | 8000-1

    Juros-Bootsanhänger, Baujahr 1986, ungebremst, zulässiges Gesamtgewicht: 550 kg, mit Windenstand

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Crew-Jacke Baltic
Crew-Jacke
99,90 €

Highlights im Online-Shop