Porsche und Fricke & Dannhus: Fortschritt und Tradition in einem Raum

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

 

Fricke & Dannhus und PorscheBei einer Einführungs-Veranstaltung für einen neuen Porsche SUV hat das Porsche Zentrum Osnabrück war auch Fricke & Dannhus vor Ort.

Die Marke Porsche steht - wie Fricke & Dannhus -  für modernste Technologie, handwerkliche Präzisionsarbeit, höchste Qualität und auch Tradition. 

So haben wir im Porschezentrum in Osnabrück eine HD 20 Kaja und unsere HD 550 Camus ausgestellt.
Beide Boote haben bei den geladenen Gästen großes Interesse geweckt. Vor allem die HD 550 Camus, mit Ihrer eleganten und sportlichen Erscheinung kam in diesem Ambiente sehr gut an.

Ein Dank nochmal an das Porsche Zentrum Osnabrück für die Einladung und das tolle Event.

Hier noch eine Bildergalerie von dem Event

Unser Highlight

Halbmodelle der HD 20 Baupalette und eines Schärenkreuzer

Schon immer war es Bestreben von Fricke & Dannhus mit individuellen Anpassungen an unseren Serienbooten wie den Daysailern, Jollenkreuzern und Elekrobooten und erst Recht mit unseren Sonderbauten die individuellen Wünsche unserer Kunden in...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • Privateer-Kajütboot | 1800-1

    Privateer-Kajütboot | 1800-1

    Privateer-Kajütboot, Baujahr 1973, Länge: ca. 6 m, komplett GFK mit kompletter Besegelung, Zubehör und Trailer.

  • HD 20 Kaja | 2500-6

    HD 20 Kaja | 2500-6

    HD 20 Kaja, Baujahr 1992, GFK Rumpf, Teakdeck, komplett ausgestattet mit Kräutler-Elektromotor und Trailer.

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen