Pommersche Flunder ist wieder im Winterlager

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

 

Pommersche-Flunder2013-02Die Pommersche Flunder ist ein ganz besonderes Boot.
Diesen Sonderbau nach dem Vorbild eines traditionellen amerikanischen Catboats, wurde in Zusammenarbeit mit dem Konstrukteur Marc- Oliver von Ahlen als wirklich "besonderer" Sonderbau in herausragender Qualität bei uns in der Werft erstellt.

Und wie jedes Jahr fand die Flunder auch vor ein paar Tagen den Weg ins Winterlager in unsere Werft.

Der Überbreitentransport mit einer Breite von 3,6m mit Begleitfahrzeug ist auch für unsere Werft immer eine besondere Herausforderung.

Das Rigg wird separat gelagert.

Das Boot wird jetzt gesäubert und im Winter auf die neue Saison vorbereitet.

Hier alle Details zu diesem besonderen Boot und eine Bildergalerie!

Der Überbreitentransport mit 3,6m ist eine Herausforderung Säubern für das Winterlager

 

Unser Highlight

Panorama Rundgang durch unsere Bootswerft in Hüde

Wer sich schon immer einmal in unser Werft in Hüde mit angeschlossenem Showroom umgucken wollte - und die Gelegenheit einer Führung noch nicht genutzt hat - kann das jetzt ausgiebig mit unserem virtuellen Panorama Rundgang...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen