P-Boote von Fricke & Dannhus besetzen das ganze Siegertreppchen

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Das Siegertreppchen auf der IDMDas Siegertreppchen auf der IDM, v.l. Jörg Rüterhenke, Jens Dannhus, Jochen Wolfram, Thomas Budde, Kai Wolfram, Thomas Gote. Bildrechte Sabine StichAuch wenn diese News etwas verspätet eingetragen wird - da die IDM schon Ende Juli war - freuen wir uns natürlich trotzdem.

Bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft der 15qm Jollenkreuzer (P-Boote) am Berliner Wannsee belegten Segler, die mit P-Booten von Fricke & Dannhus segelten, die ersten drei Plätze.

Deutsche Meister wurden dabei Thomas Budde und Jochen Wolfram, vor den Titelverteidigern Thomas Gote und Kai Wolfram und Jens Dannhus und Jörg Rüterhenke.

Unter den Top-Ten waren es insgesamt 6 Boote aus unsere Werft.

Wir gratulieren allen Teilnehmern!

IDM P-Boot: Vorne Rechts die Meister Thomas Budde / Jochen Wolfram. Bildrechte Sabine StichIDM P-Boot: Vorne Rechts die Meister Thomas Budde / Jochen Wolfram. Bildrechte Sabine StichWunderschöne Bilder von der IDM sind über die Website der P-Boot Klassenvereinigung zu erreichen.

Unser Highlight

Umbau LM16 zum Elektroboot - Finale

Jetzt ist der Umbau des gebrauchten Segelbootes vom Typ LM 16 zu einem Elektroboot abgeschlossen und das Boot schwimmt zur vollsten Zufriedenheit des Eigners im Steinhuder Meer. In den folgenden Bilder kann man sehen, wie der finale Ausbau und das...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen