News

Hausmesse und Schauen und Staunen in Lembruch am 11. & 12. April 2015

am . Veröffentlicht in News

Haus- und Gebrauchtmesse mit Schauen und Staunen in LembruchAuch in dieser Saison feiern wir gleich am Anfang wieder mit unserer Hausmesse mit Neu- und Gebrauchtbootausstellung am 11. & 12. April 2015 gleich einen Höhepunkt!

Und auch das Erfolgsmodell "Schauen und Staunen in Lembruch" mit unseren Partnern, Zweirad Michael Holy, Segelschule und Bootsverleih Schlick, Hotel Garni "Zur alten Post", Axel Bossen - Bauen &Modernisieren und der Wellness Oase Rondo Spa wird - diesesmal aber nur am Sonntag - fortgesetzt..

Das Programm für die beiden Tage finden Sie hier oder pdfals PDF Datei:

Aktuelle Neubauten zum Frühjahr 2015

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Geschäftiges Treiben in unseren Hallen - Neubauten 2015

Auch in diesem Frühjahr ist in unseren Bootsbau-Hallen wieder richtig Betrieb.

Neben einigen Restaurationsprojekten stehen aktuell folgende Neubauten an:

  1. HD 20 Sonderbau mit einem Deckslayout zum Sitzen / Ausreiten
  2. HD 20 Sunja
  3. HD 20 Kaja mit Holzrumpf
  4.  Hansa-Jolle

Also 4 wunderschöne Daysailer / Retroklassiker mit jeweils eigenem Charakter.

Virtueller Rundgang durch den Dodge Ram

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

thumb Dodge Ram Fricke Dannhus-04Auf der Boot & Fun in Berlin im Novemer 2015 stand auch der auf Kundenwunsch von uns aufwändig mit Holzarbeiten ausgebaute Dodge Ram und hat für viel Aufsehen gesorgt. 

Nachdem wir erst den Heckbereich und die Ladefläche ausgebaut und verkleidet hatten und zwar auf Wunsch des Eigner in Optik & Oberfläche wie bei den Riva Motorbooten, haben wir inzwischen auch im Cockpitbereich entsprechende Oberflächen mit eingebaut.

Um das richtig zu genießen kann man jetzt auch mit einem virtuellem Rundgang einmal durch dieses mit Liebe ausgebaute Cockpit gehen und auch die Aussenbereiche mit eingebundenen Bilder betrachten.

Bericht von der Boot & Fun in Berlin

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Messestand in BerlinVom 26. bis 30 November war das Fricke & Dannhus Team mit insgesamt 3 Ständen auf der Boot & Fun Berlin vertreten - eine logistische Herausforderung! Wir waren mit einer HD 20 Classic, einer HD 24 Venja und einem umfangreich restaurierten Schärenkreuzer auf unserem Hauptsand in Halle 25, sowie noch mit unserem Elektroboot HD 550 Camus und dem von uns in Mahagoni ausgebauten Dodge-Ram vertreten.

Das Fricke & Dannhus Team konnte wir auf der Boot & Fun viele und qualitativ hochwertige Gespräche führen und vor allem mit dem Schärenkreuzer als Restaurationsobjekt viele bewundernde Blicke auf sich ziehen.

Die nächste Gelegenheit mit uns und unseren Produkten in Kontakt zu kommen, bietet sich natürlich direkt bei uns in der Werft oder durch einen Besuch bei der Boot in Düsseldorf vom 17. bis 25.1.2015, wo wir uns auf einem Stand präsentieren werden.

Anbei eine Fotogalerie mit Bilder von unseren Ausstellungsobjekten:

Unser Highlight

Design 15qm Jollenkreuzer mit moderner Optik zu verkaufen

Der 15qm Jollenkreuzer mit etwas anderem Design! Bei diesem Schiff haben die  Erst-Eigner/In Ihre Vorstellung von einem 15qm Jollenkreuzer (P-Boot) umgesetzt und so ist ein Schiff mit einem modernen Design entstanden.Mit seinem Kajütaufbau...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • HD 20 Kaja | 2500-6

    HD 20 Kaja | 2500-6

    HD 20 Kaja, Baujahr 1992, GFK Rumpf, Teakdeck, komplett ausgestattet mit Kräutler-Elektromotor und Trailer.

  • Neptun 22 | 2504-1

    Neptun 22 | 2504-1

    Neptun 22, gebraucht, mit 2 Großsegel, 3 Vorsegel, Rollfock und Trailer (ohne Zulassung)

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen