Neue Infos zum aktuellen 15qm Jollenkreuzer-Projekt

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Bau 15qm Jollenkreuzer - Teakdeck im KajütbereichDas wir aktuell wieder einmal an einem hochwertigen, regattafähigen 15qm Jollenkreuzer (P-Boot) arbeiten, hatten wir ja schon berichtet.

Dieser 15qm Jollenkreuzer, der mit formverleimten Holzrumpf und in Regattaausführung gebaut wird, ist jetzt einen ganzen Schritt weiter im Fertigungsprozess.

Bei den aktuellen Bildern sehen Sie das gefräste Teakdeck im Heck- und im Kajütbereich kurz bevor es ausgegossen wird. 
Der Rohbau war damit bis zu unserem Weihnachtsferien abgeschlossen.Bau 15qm Jollenkreuzer - Teakdeck im Heckbereich

Hier unsere Bildergalerie, die den gesamten Fertigungsprozess zeigt.

Mehr Details zu unserem 15qm Jollenkreuzer finden Sie hier

 

Unser Highlight

Pommersche Flunder

Nach Vorbild eines traditionellen amerikanischen Catboats wurde dieser Sonderbau gebaut. In Zusammenarbeit mit dem Konstrukteur Marc- Oliver von Ahlen gelang es ein wirklich "besonderes" Boot  in herausragender Qualität zu bauen. Da...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen