Neue HD20 Classic getauft worden

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

HD 20 Classic getauftAm Wochenende hat eine neuer, stolzer Eigner seine HD 20 Classic getauft - unser Highlight bei den Daysailern von Fricke & Dannhus.

Und auch dieses Schiff ist wieder ein ganz spezielles, das nach Wünschen des Eigners zu seinem Traumschiff fertig gestellt wurde.

So haben wir bei dieser HD 20 Classic die Kajüte mit einem Mahagonilaibholz erstellt. Das Schiff hat eine Heizung - was bei dem bisherigen Saisonverlauf sehr weitsichtig war -, die Motorhalterung ist eine Sonderanfertigung in VA der Firma Haese. Desweiteren wurden Wattstützen und selbstholende Winschen mit ausgeliefert.

Auch bei der sonstigen Ausstattung wurden besondere Wünsche erfüllt, so hat das Schiff 2 Motoren, Porta Potti, 2 Innentische, besondere Polsterauflagen, Ganzpersenning, Fahrpersenning, Transportgestelle für Motoren und Rigg, Elektrik und Elektronic und einen Trailer von Harbeck als Sonderanfertigung aus lackiertem Aluminium mit besonderer Bereifung.
 

Unser Highlight

Holzbadewannen im Ausstellungsraum in Hüde

Über die hochwertigen und formschönen Fricke & Dannhus Holzbadewannen haben wir schon mehrfach hier berichtet. Jetzt haben wir in unserem Ausstellungsraum in unserer Werft in Hüde eine Wannenausstellung eingerichtet. Es sind 4...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen