TelefonLaeuftwieder 200Achtung Telefonstörung für die Werft in Hüde:

Unsere Telefonnummer der  Fricke & Dannhus Werft in Hüde - die  05443-1085 - ist aktuell  gestört und nicht erreichbar. 

Sie erreichen uns aber natürlich jederzeit über die Rufnummer des Segel- & Freizeitstores in Lembruch: 05447-274

Wir teilen hier mit wenn die Störung wieder behoben ist!

Neue HD20 Classic getauft worden

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

HD 20 Classic getauftAm Wochenende hat eine neuer, stolzer Eigner seine HD 20 Classic getauft - unser Highlight bei den Daysailern von Fricke & Dannhus.

Und auch dieses Schiff ist wieder ein ganz spezielles, das nach Wünschen des Eigners zu seinem Traumschiff fertig gestellt wurde.

So haben wir bei dieser HD 20 Classic die Kajüte mit einem Mahagonilaibholz erstellt. Das Schiff hat eine Heizung - was bei dem bisherigen Saisonverlauf sehr weitsichtig war -, die Motorhalterung ist eine Sonderanfertigung in VA der Firma Haese. Desweiteren wurden Wattstützen und selbstholende Winschen mit ausgeliefert.

Auch bei der sonstigen Ausstattung wurden besondere Wünsche erfüllt, so hat das Schiff 2 Motoren, Porta Potti, 2 Innentische, besondere Polsterauflagen, Ganzpersenning, Fahrpersenning, Transportgestelle für Motoren und Rigg, Elektrik und Elektronic und einen Trailer von Harbeck als Sonderanfertigung aus lackiertem Aluminium mit besonderer Bereifung.
 

Unser Highlight

Restauration Niedersachsenjolle Susan - Teil 5: Todholz und...

Anpassung der LängsfurniereDie Baufortschritte an unserem Highlightprojekt, der Restauration der Niedersachsenjolle Susan gehen fleissig voran und werden hier weiterhin in unserem "Restaurationstagebuch" dargstellt. Aktuell sind es Bilder...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • Juros-Bootsanhänger  8000-1

    Juros-Bootsanhänger | 8000-1

    Juros-Bootsanhänger, Baujahr 1986, ungebremst, zulässiges Gesamtgewicht: 550 kg, mit Windenstand

  • H-Jolle | 2208-1

    H-Jolle | 2208-1

    H-Jolle, Baujahr 1959, komplett ausgestattet mit Carbon-Ruderblatt und Trailer

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Highlights im Online-Shop