Neue HD20 Classic getauft worden

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

HD 20 Classic getauftAm Wochenende hat eine neuer, stolzer Eigner seine HD 20 Classic getauft - unser Highlight bei den Daysailern von Fricke & Dannhus.

Und auch dieses Schiff ist wieder ein ganz spezielles, das nach Wünschen des Eigners zu seinem Traumschiff fertig gestellt wurde.

So haben wir bei dieser HD 20 Classic die Kajüte mit einem Mahagonilaibholz erstellt. Das Schiff hat eine Heizung - was bei dem bisherigen Saisonverlauf sehr weitsichtig war -, die Motorhalterung ist eine Sonderanfertigung in VA der Firma Haese. Desweiteren wurden Wattstützen und selbstholende Winschen mit ausgeliefert.

Auch bei der sonstigen Ausstattung wurden besondere Wünsche erfüllt, so hat das Schiff 2 Motoren, Porta Potti, 2 Innentische, besondere Polsterauflagen, Ganzpersenning, Fahrpersenning, Transportgestelle für Motoren und Rigg, Elektrik und Elektronic und einen Trailer von Harbeck als Sonderanfertigung aus lackiertem Aluminium mit besonderer Bereifung.
 

Unser Highlight

Restaurationsprojekt Niedersachsenjolle von Abeking &...

Es gibt wieder ein spannendes Restaurationsprojekt für unsere Holzboot-Spezialisten von Fricke & Dannhus. Wieder restaurieren wir eine Niedersachsenjolle aus der Werft Abeking & Rasmussen (A & R).Dieses Boot heißt „Alte Liebe“...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von Ostern bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 14.00 Uhr
So. + Feiertage = 9.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Fender_4bdf27fb55a1a.jpg
Fender
11,90 €

Highlights im Online-Shop