Neue HD20 Classic getauft worden

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

HD 20 Classic getauftAm Wochenende hat eine neuer, stolzer Eigner seine HD 20 Classic getauft - unser Highlight bei den Daysailern von Fricke & Dannhus.

Und auch dieses Schiff ist wieder ein ganz spezielles, das nach Wünschen des Eigners zu seinem Traumschiff fertig gestellt wurde.

So haben wir bei dieser HD 20 Classic die Kajüte mit einem Mahagonilaibholz erstellt. Das Schiff hat eine Heizung - was bei dem bisherigen Saisonverlauf sehr weitsichtig war -, die Motorhalterung ist eine Sonderanfertigung in VA der Firma Haese. Desweiteren wurden Wattstützen und selbstholende Winschen mit ausgeliefert.

Auch bei der sonstigen Ausstattung wurden besondere Wünsche erfüllt, so hat das Schiff 2 Motoren, Porta Potti, 2 Innentische, besondere Polsterauflagen, Ganzpersenning, Fahrpersenning, Transportgestelle für Motoren und Rigg, Elektrik und Elektronic und einen Trailer von Harbeck als Sonderanfertigung aus lackiertem Aluminium mit besonderer Bereifung.
 

Unser Highlight

elektrogleiter-camus Auf der Boot  Düsseldorf in diesem Jahr war der von David Dommen entworfene Elektrogleiter Camus in Premium-Ausstattung ein...

Neue Gebrauchtboote

  • Pirat 2105-1

    Pirat - 2105-1

    Pirat, komplett GFK mit Großsegel und Vorsegel, ohne Trailer

  • HD 20 Kaja 2502-1

    HD 20 Kaja 2502-1

    HD 20 Kaja, Fricke & Dannhus, komplett Sperrholz formverleimt, mit kompletter Ausstattung, Außenborder und Trailer.

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von Ostern bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. nachmittags geschlossen (in den Sommerferien von Niedersachsen und NRW geöffnet).
Sa. = 9.00 - 14.00 Uhr
So. + Feiertage = 9.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Glockenhalter
Glockenhalter
6,90 €

Highlights im Online-Shop