Neubauten im Frühjahr 2011

am . Veröffentlicht in News

Aktuell im Bau haben wir in diesem Frühjahr einen 15qm Jollenkreuzer -oder auch P-Boot genannt- in modernster Regattaausführung mit formverleimtem Rumpf aus Iängsfurniertem Mahagoni und  Teakdeck.
Der erfolgreiche Van de Stadt-Riss hat im letzten Jahr bei der Int. Deutschen Meisterschaft in Plön wieder einmal seine hohe Konkurrenzfähigkeit bewiesen, als Meister und Vizemeister einen Fricke & Dannhus 15qm-Jollenkreuzer segelten, wie insgesamt 7 der ersten 10 der Wertung.

Desweiteren ist eine HD 20 Kaja in der Kielvariante im Bau.

Weitere Infos und Bilder aus der Bauphase werden wir hier in Kürze einstellen.

Unser Highlight

J22Vintage

In Zusammenarbeit mit dem Eigner- der schon in der Vergangheit Kunde bei uns war- und dem Designer Klaus Röder von carpe diem yachdesign in Tutzing wurde die J22 Vintage als formschöner Daysailer entwickelt. Dabei wurde...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr