Messenachlese Interboot: Erfolgreicher Auftritt unser Elektroboote

am . Veröffentlicht in News

Messestand Interboot FriedrichshafenAuch auf der Interboot in Friedrichshafen haben die Fricke & Dannhus - HD Yachtbau Elektroboote HD 550 CAMUS und HD 600 PFH geglänzt.

Insbesondere die mit Champagnerset bestückte HD 550 in Weiß mit Mahagoni-Deck war der absolute Messe-Hingucker. Die beiden speziell für elektrische Antriebe entwickelten Rümpfe fielen somit durch ihre Eleganz und gleichermaßen durch ihre Innovation auf.

Fricke & Dannhus hat sich als Spezialist für e-Mobilität zu Wasser präsentiert und etablier.t

Als Besonderheit gab es im Rahmen des Elektroboot - Forums die Inwater - Show im Hafen. Dort stand eine HD 550 CAMUS zur Probefahrt bereit. Den Sprint über die Viertelmeile konnnte die HD 550 CAMUS im Vergleich zu einem 25 kW  Boot deutlich für sich entscheiden.

Hier einige Impressionen von unserem Messestand: