Messen

Impressionen von der Boot 2011 in Düsseldorf

am . Veröffentlicht in Messen

Messestand mit HD 20 Kaja, HD 24 Venja und Modell eines 15qm-Jollenkreuzers (P-Boot)Die Halbzeit der Boot 2011 in Düsseldorf ist schon überschritten.

Als Appetitanreger für kurz entschlossene hier ein paar Impressionen von unserem Messestand in Düsseldorf.
Wir würden uns über Ihren Besuch in Halle 17, Stand A23 sehr freuen.

Sie finden auf unserem Stand  eine HD 24 Venja und eine HD 20 Kaja.
Als echtes Highlight werden wir ausserdem auf der Boot den von David Dommen entworfenen Elektrogleiter Camus in Premium-Ausstattung mit Teakdeck und Handläufen zeigen.

Elektrogleiter Camus auf der Boot Düsseldorf

am . Veröffentlicht in Messen

Elektrogleiter Camus von oben
Elektrogleiter Camus Seitenansicht

Auf der Boot  Düsseldorf vom 22.01. bis 30.01.2010 werden wir dieses Jahr den von David Dommen entworfenen Elektrogleiter Camus in Premium-Ausstattung mit Teakdeck und Handläufen zeigen.
Das Boot ist ausgestattet mit 2 Torqeedo Power Packs (Lithium Ionen Technik) und mit einem 4KW Elektromotor und wird 25 Km/H schnell.

*** Inzwischen haben wir den Elektrogleiter unter dem Namen HD 550 Camus in unser reguläres Bootsprogramm aufgenommen. Hier mehr Infos ==>> ***

Einige Bilder vom Prototypen von David Dommen auf dem Wasser finden Sie in unseren Bericht vom Elektroboot Tag im Oktober 2010.

Daneben stellen wir dieses Jahr auf unserem Stand in Halle 17, Stand A23· eine HD 24 Venja und eine HD 20 Kaja aus.
Aber natürlich können Sie sich dort auch über unser weiteres Angebot informieren!

Messe Düsseldorf 2011 - Wir sind dabei!

am . Veröffentlicht in Messen

Messe Düsseldorf vom 22.01. bis 30.01.2011

Auch dieses Jahr werden wir wieder auf der größten Bootsmesse der Saison, der Boot  in Düsseldorf vom 22.01. bis 30.01.2010 vertreten sein.

Elektrogleiter Camus von obenDabei stellen wir dieses Jahr wir in Halle 17, Stand A23  eine HD 24 Venja und eine HD 20 Kaja.
Als echtes Highlight werden wir ausserdem auf der Boot den von David Dommen entworfenen Elektrogleiter Camus in Premium-Ausstattung mit Teakdeck und Handläufen zeigen.

Elektrogleiter Camus in
Aber natürlich können Sie sich dort auch über unser weiteres Angebot informieren!

Boot und Fun in Berlin und Boot Düsseldorf

am . Veröffentlicht in Messen

Fricke & Dannhus auf der Boot und Fun in Berlin und der Boot Düsseldorf

Fricke & Dannhus HD-Yachtbau wird in diesem Winter auf auf der Boot und Fun in Berlin vom 24. bis 28. November 2010 ausstellen.
Wir werden mit einer HD 20 Kaja  und einer HD 24 Venja vertreten sein. Wahrscheinlich werden wir auch eine Sloep, unser aktuelles und schon sehr beliebtes Elektroboot vorstellen.
Wir stehen auf der Boot und Fun in Halle 6 auf Stand B13.

Und auch auf der Boot Düsseldorf vom 22. bis 31. Januar 2011 werden wir mit einem Stand vertreten sein.

Programminfos zur Hausmesse 2010

am . Veröffentlicht in Messen

Programminfos zur Hausmesse mit Neu- und Gebrauchtbootausstellung 2010

Nach einem so harten Winter wie in diesem Jahr freuen sich alle Freizeitsportler und Segelfans besonders auf die Dümmer-Saisoneröffnung am 27. und 28. März 2010. Wie in jedem Jahr stehen die Gebrauchtbootausstellung und die Hausmesse der Yachtbauer von Fricke & Dannhus im Mittelpunkt.
Von 10.00 bis 18.00 Uhr werden 40 – 50 interessante Gebrauchtboote in Lembruch zu sehen sein.
Genau Infos zu unserem Programm erfahren Sie hier...

Unser Highlight

Holzbadewannen im Ausstellungsraum in Hüde

Über die hochwertigen und formschönen Fricke & Dannhus Holzbadewannen haben wir schon mehrfach hier berichtet. Jetzt haben wir in unserem Ausstellungsraum in unserer Werft in Hüde eine Wannenausstellung eingerichtet. Es sind 4...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • Privateer-Kajütboot | 1800-1

    Privateer-Kajütboot | 1800-1

    Privateer-Kajütboot, Baujahr 1973, Länge: ca. 6 m, komplett GFK mit kompletter Besegelung, Zubehör und Trailer.

  • HD 20 Kaja | 2500-6

    HD 20 Kaja | 2500-6

    HD 20 Kaja, Baujahr 1992, GFK Rumpf, Teakdeck, komplett ausgestattet mit Kräutler-Elektromotor und Trailer.

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen