Jungfernfahrt des neuen Elekotrobootes HD 600 PFH auf dem Dümmer

am . Veröffentlicht in News

HD600 erste Probefahrt!Für die erste Probefahrt für unseres neuen, gleitfähigen Elektrobootes, der HD 600 PFH hätte man sich besseres Wetter gewünscht. Wir hatten leider nur 8° C. und ca. 4 Bf.

Aber auch bei diesem norddeutschen "Schietwetter" überzeugte und begeisterte das vom Konstruktionsbüro Yachtdesign v. Ahlen GmbH entworfene Elektroboot auf Anhieb.

Auch mit mehreren Leuten an Bord brachte es die HD 600 PFH auf auf 23 km/h und dies  trotz des Windes und der ca. 30 cm  hohen Wellen.

Das Boot verhält sich sehr gutmütig und legt sich kaum auf die Seite selbst wenn 2 Erwachsene auf einer Seite auf der Kante sitzen.  Und auch die Variable Nutzung des Innenraum zeigte sich schon bei dieser ersten Fahrt.

Alles in allem wurden unsere hohen Erwartungen gleich beim ersten Test erfüllt und der Eigner zeigte sich auch begeistert von seiner neuen HD 600 PFH !

Unser Highlight

elektroboot-hd-602-als-schneller-elektrogleiterAktuelles Highlight im Bereich unserer Elektroboote ist die neu entwickelte HD 602, ein schneller und leichter Elektrogleiter. Im Kundenauftrag wurde...

Neue Gebrauchtboote

  • Pirat 2105-1

    Pirat - 2105-1

    Pirat, komplett GFK mit Großsegel und Vorsegel, ohne Trailer

  • HD 20 Kaja 2502-1

    HD 20 Kaja 2502-1

    HD 20 Kaja, Fricke & Dannhus, komplett Sperrholz formverleimt, mit kompletter Ausstattung, Außenborder und Trailer.

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von Ostern bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. nachmittags geschlossen (in den Sommerferien von Niedersachsen und NRW geöffnet).
Sa. = 9.00 - 14.00 Uhr
So. + Feiertage = 9.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Glockenhalter
Glockenhalter
6,90 €

Highlights im Online-Shop