Jungfernfahrt des neuen Elekotrobootes HD 600 PFH auf dem Dümmer

am . Veröffentlicht in News

HD600 erste Probefahrt!Für die erste Probefahrt für unseres neuen, gleitfähigen Elektrobootes, der HD 600 PFH hätte man sich besseres Wetter gewünscht. Wir hatten leider nur 8° C. und ca. 4 Bf.

Aber auch bei diesem norddeutschen "Schietwetter" überzeugte und begeisterte das vom Konstruktionsbüro Yachtdesign v. Ahlen GmbH entworfene Elektroboot auf Anhieb.

Auch mit mehreren Leuten an Bord brachte es die HD 600 PFH auf auf 23 km/h und dies  trotz des Windes und der ca. 30 cm  hohen Wellen.

Das Boot verhält sich sehr gutmütig und legt sich kaum auf die Seite selbst wenn 2 Erwachsene auf einer Seite auf der Kante sitzen.  Und auch die Variable Nutzung des Innenraum zeigte sich schon bei dieser ersten Fahrt.

Alles in allem wurden unsere hohen Erwartungen gleich beim ersten Test erfüllt und der Eigner zeigte sich auch begeistert von seiner neuen HD 600 PFH !

Unser Highlight

Restauration einer Seerose

Dieses Projekt war für das Team von Fricke & Dannhus besonders spannend, sollte doch eine Seerose aus dem eigenen Haus restauriert werden. Das Boot wurde von einem Hamburger Kunden bei E-Bay ersteigert. Die Seerose hat in der Vergangenheit...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • Segelyacht | 2700-1

    Segelyacht | 2700-1

    Segelyacht, Sperrholz formverleimt, Baujahr 1966, mit Zubehör, Sole Mini Dieselmotor, MinnKota Elektromotor und Harbeck Trailer.

  • Mephisto-Segeljolle | 2106-1

    Mephisto-Segeljolle | 2106-1

    Mephisto-Segeljolle | 2106-1, komplett mit Segeln, Persenning und Trailer

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von Ostern bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 14.00 Uhr
So. + Feiertage = 9.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Micro_Liegeblock_4b8accc6a5862.jpg
Micro-Liegeblock
18,42 €

Highlights im Online-Shop