International Yachtfarben wird 160: Und Sie profitieren!

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

VC 17m JubiläumsausgabeMan glaubt es kaum, aber schon vor 160 entwickelte Johann Rathjen ein erstes wirksames Antifouling. Das war der Grundstein "International" Yachtfarben. 

Und seit dem haben Generationen von Werften und Bootseignern Ihre Schiffe mit Produkten von Internation geschützt.

Deswegen sagen International und Fricke & Dannhus danke, mit einem besonderen Jubiläumsangebot:

Die VC17m Jubiläumsausgabe mit der speziell gestalteten Jubiläumsdose und nur in Farbe Graphit

Die 750 ml Dose zum Jubiläumspreis von 29,90 € - ab sofort / solange der Vorrat reicht bei uns imSegel- & Freizeitstore Lembruch!

VC 17 M ist der Antifouling Topselele von International - 10-mal dünnschichtiger als traditionelle Antifoulings, dadurch kein Aufbau dicker Farbschichten. Die Basis erzeugt eine super glatte Oberfläche, auf der Bewuchs keinen Halt findet und die das Boot schneller macht. 
Ideal für alle Bootstypen