Hausmesse erfolgreich verlaufen

am . Veröffentlicht in News

Hausmesse mit großer Gebraucht- und Neubootausstellung
Hausmesse: ausführlich Zeit für Gespräche
Im Mittelpunkt des Interesses von Kinden und Eltern: die Hüpfburg

Auch in diesem Jahr war unsere Hausmesse am 02. und 03. April 2011 wieder Treffpunkt für Freizeitsportler und Segelfans zur Dümmer-Saisoneröffnung.

Und am Samstag bei strahlendem Sonnenschein und am Sonntag Vormittag bei etwas grauem Himmel erschienen zahlreichen Gästen, wurde mit unserer Gebrauchtbootausstellung und Hausmesse, sowie den Ständen unserer Partner Latsch Speed Sails, Raumausstattung Lücke, Segelschule und Bootsverleih Schlick, Autohaus Asbree, dem Modellbootverein, wieder einiges geboten. Nur als dann am Sonntag ab Mittag der Regen einsetzte wurde es etwas ruhiger.
So wurden gute Gespräche geführt und interessante Kontakte geknüpft und einige Gebrauchtboote wechselten auch Ihren Besitzer!

Und natürlich standen die Hüpfburg und am Sonntag nachmittag auch der Flohmarkt im Zentrum des Interesse von Kindern und Eltern.

Besonders gut besucht, waren vor allem die Werftführungen vonWerftbesitzer Jens Dannhus, wo die Besucher einen Blick hinter die Kulissen eines modernen Yachtbau-Unternehmens werfen konnten.


Unser Highlight

HD 750 - der ideale Wasserwanderer

Für alle Interessenten des Fahrtensegels und Wasserwanderns als der ruhigen Variante des Wassersport haben wir mit unser HD 750 ein besonderes Highlight. Die  HD 750 ist ideal zum Wasserwandern. Auch bei mehr Wind...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr