Hausmesse 2016 & Schauen und Staunen in Lembruch bei tollem Wetter

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Reges treiben und viele AngeboteDer Saisonstart mit der Fricke & Dannhus Hausmesse mit Neu- und Gebrauchtbootausstellung war ein sehr gelungener.

Bei schönem Wetter waren Samstag und Sonntag viele Leute auf unserem Gelände unterwegs, um sich unsere Neubauten und die zahlreichen Gebrauchtangebote anzugucken oder im Segel- & Freizeitstore die neuen Kollektionen zu betrachten und zu shoppen.

Und natürlich standen auch die anderen HighLights auf unserer Hausmesse, wie die neuesten VW Fahrzeuge der Firma Asbree, die Modellboot-Ausstellung des Modellbauclubs  und - besonders bei den Kleinen beliebt - die Hüpfburg im Mittelpunkt des Interesses. Und auch kulinarisch hatten wir einiges zu bieten.

Auch die "kleinen" Schiffe zeigten sich in voller Pracht-ModellbauclubAuch die Werftführungen am Samstag und Sonntag mit unserem Werftchef Jens Dannhus wurden wieder sehr gut angenommen und die Besucher konnten die Verbindung von traditionellem Holzbootsbau und modernster Fertigung sehen und sich Zusammenhänge erklären lassen. 

Und am Sonntag dann noch die weiteren Möglichkeiten beim Schauen und Staunen in Lembruch genießen. Dazu hier auch ein schöner Nachbericht der Kreiszeitung Online.

Fazit: Einige "Neueigner" haben direkt am Wochenende Ihr neues/gebrauchtes Traumschiff gefunden und so haben einige Schiffe den Eigentümer gewechselt und bei ein paar anderen laufen noch die Gespräche :-)

Hausmesse 2016

Unser Highlight

Der Kielschwerter Amélie - ein besonderes Schiff in...

Bei uns im Gebrauchtmarkt finden Sie ein besonderes Schiff, das jetzt nochmal komplett überholt wurde.  Der Kielschwerter aus dem Jahre 1966 ist komplett in Holz mit einem formverleimten Rumpf - der vor 2 Jahren bei uns neu in blau...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen