Hausmesse 2013 ein voller Erfolg bei sonnigem aber kaltem Wetter

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Hausmesse 2013Auf der diesjährigen Hausmesse bei Fricke & Dannhus HD-Yachtbau hatte der Wettergott doch ein Einsehen! Zwar war es kühl, aber die Sonne schien.
Und mit Bratwürstchen und Glühwein wurde auf das "leicht winterliche" Frühlingswetter reagiert.

So fanden sich viele BesucherInnen und Besucher zum Gucken und Klönen ein, betrachteten die mehr als 50 ausgestellten Gebrauchtboote und liessen sich vom Team von Fricke & Dannhus und den befreundeten Ausstellern ( Mitveranstalter Zweirad-Geschäft Michael Holy, Segelmacherei Latsch Speed-SailsRaumausstattung Lücke, Segelschule und Bootsverleih Schlick und das  Autohaus Asbree ausführlich beraten.

Für das runde Programm für die ganze Familie wurde, sorgte wieder die Hüpfburg und der Modelleisenbahnerverein aus Diepholz.

Und auch die Werksführung mit Werftchef Jens Dannhus erwies sich als voller Erfolg. Zitat eine Teilnehmers der Führung auf Facebook dazu: "

Vielen Dank für die interessante Werftsführung! Die Ergebnisse zeigen grosse Handwerkskunst auf fachlich hohem Niveau! Es wurde sehr deutlich gezeigt wie auf Kundenwünsche eingegangen wird und diese auch realisiert werden.
Die Führung sollte man sich nicht entgehen lassen! Alles weit weg von "normaler Konfektionsware".

Also ein rundum gelungenes Wochenende!

Hier ein paar Impressionen