Hausmesse 2013 ein voller Erfolg bei sonnigem aber kaltem Wetter

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Hausmesse 2013Auf der diesjährigen Hausmesse bei Fricke & Dannhus HD-Yachtbau hatte der Wettergott doch ein Einsehen! Zwar war es kühl, aber die Sonne schien.
Und mit Bratwürstchen und Glühwein wurde auf das "leicht winterliche" Frühlingswetter reagiert.

So fanden sich viele BesucherInnen und Besucher zum Gucken und Klönen ein, betrachteten die mehr als 50 ausgestellten Gebrauchtboote und liessen sich vom Team von Fricke & Dannhus und den befreundeten Ausstellern ( Mitveranstalter Zweirad-Geschäft Michael Holy, Segelmacherei Latsch Speed-SailsRaumausstattung Lücke, Segelschule und Bootsverleih Schlick und das  Autohaus Asbree ausführlich beraten.

Für das runde Programm für die ganze Familie wurde, sorgte wieder die Hüpfburg und der Modelleisenbahnerverein aus Diepholz.

Und auch die Werksführung mit Werftchef Jens Dannhus erwies sich als voller Erfolg. Zitat eine Teilnehmers der Führung auf Facebook dazu: "

Vielen Dank für die interessante Werftsführung! Die Ergebnisse zeigen grosse Handwerkskunst auf fachlich hohem Niveau! Es wurde sehr deutlich gezeigt wie auf Kundenwünsche eingegangen wird und diese auch realisiert werden.
Die Führung sollte man sich nicht entgehen lassen! Alles weit weg von "normaler Konfektionsware".

Also ein rundum gelungenes Wochenende!

Hier ein paar Impressionen

Unser Highlight

Restauration einer Seezunge A

Auch in diesem Winter haben wir wieder einige Restaurationsprojekte gehabt. Hier zum Beispiel eine Bilderserie von der Überholung einer Seezunge A die ca 50 Jahre alt ist und die durch unser Team eine komplette Restauration erfahren...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • Dehlya 25 | 2408-11

    Dehlya 25 | 2408-11

    Dehlya 22, kompl. mit Salon- u. Vorschiffsausbau, komplett ausgestattet mit Trailer und Elektromotor mit 2 Batterien.

  • 15qm Jollenkreuzer (P-Boot) 2302-1

    15qm Jollenkreuzer (P-Boot) 2302-1

    15qm Jollenkreuzer (P-Boot), Segel-Nr. G-471, Baujahr 1963, Vollholz, Minn Kota Elektromotor - werftgepflegt

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Highlights im Online-Shop

GFK_Superreinige_4c23a604d6986.jpg
GFK Superreiniger
12,90 €
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Zustimmen - und uns helfen die Seite für Sie zu optimieren! Ablehnen