Hausmesse 2010 erfolgreich verlaufen: 1. Bericht

am . Veröffentlicht in News

Hausmesse 2010 erfolgreich verlaufen

TagDie gut besuchte Hausmesse 2010Die traditionelle Hausmesse von Fricke & Dannhus - HD Yachtbau am letzten Wochenende war ein voller Erfolg.

Bei kaltem, aber trockenen Wetter konnten die erfreulich große Zahl der Besucher die Angebote aus dem Hause Fricke & Dannhus im Bereich Neubau und Gebrauchtboote und die umfangreichen Darbietungen und Informationen der beteilgten PartnerZweirad Holy, Segelmacherei Latsch Speed-Sails, Raumausstattung Lücke aus Lemförde, Segelschule und Bootsverleih Schlick , das Autohaus Asbree  und der Modellbauverein mit seinen Liebhaberstücken.

Und für die Kleinen war die Hüpfburg und der Kinderflohmarkt interessant.

Die Modelle des Modellbauvereins waren wie immer interessant für Groß und Klein Tag_der_offenen_Tuer_010-800

Unser Highlight

Design 15qm Jollenkreuzer mit moderner Optik zu verkaufen

Der 15qm Jollenkreuzer mit etwas anderem Design! Bei diesem Schiff haben die  Erst-Eigner/In Ihre Vorstellung von einem 15qm Jollenkreuzer (P-Boot) umgesetzt und so ist ein Schiff mit einem modernen Design entstanden.Mit seinem Kajütaufbau...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen