Geänderte Öffnungszeiten des Segel- & Freizeitstores in der Sommersaison

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Unser Segel- & Freizeitstore in LembruchAuch wenn der Begriff bei den aktuellen Temperaturen immer noch nicht ganz passend ist. Ab dem 01.April gelten wieder bis Ende September unsere "Sommer-Öffnungszeiten" im Segel- & Freizeit-Store in Lembruch

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 14.00 Uhr
So. = 9.00 - 12.30 Uhr

Also wer tolle Angebote rund ums Segeln und Freizeit sucht, kann uns zu diesen Zeiten besuchen und sich freundlich und kompetent beraten lassen.

Unser Highlight

J22Vintage

In Zusammenarbeit mit dem Eigner- der schon in der Vergangheit Kunde bei uns war- und dem Designer Klaus Röder von carpe diem yachdesign in Tutzing wurde die J22 Vintage als formschöner Daysailer entwickelt. Dabei wurde...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen