Fricke & Dannhus auf der Boot Düsseldorf 2018: wir stehen auf dem Classic Forum

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Boot2018Auch in diesem Jahr wird Fricke & Dannhus auf der weltweit größten Wassersportmesse, der Boot Düsseldorf vom 20. bis 28. Januar vertreten sein.

Messe Berlin 4Dieses mal nicht mit mit eigenem Stand, aber für Holzbootliebhaber steht ein aufwändig in unserer Werft restaurierter Schärenkreuzer im Classic Forum in Halle 14 zur Ansicht.

Und an den Wochenenden sind wir dort auch vor Ort und können Euch alle Fragen zu hochwertigem Holzbootsbau, zu Restaurationen und natürlich zu unserem gesamten Werftprogramm beantworten.

Classic-Forum auf der Boot

Das Classic-Forum in Halle 14 ist der Treffpunkt der Boot für maritime Fachleute aus ganz Deutschland - und deswegen ist Fricke & Dannhus HD Yachtbau - als Spezialist für hochwertigen Holzbootsbau und detailverliebte Restaurationen hier besonders gut aufgehoben.

Das Classic Forum will die maritime Tradition hochhalten und beschreibt seine Aufgabe so:

"Wer den sinngemäßen Ausspruch „Ohne Kenntnis der Vergangenheit keine Gestaltung der Zukunft“ nachvollziehen will, der kommt in Halle 14 (Stand: H21 + H22) voll auf seine Kosten. Neben maritimen Schätzen und Raritäten mit zum Teil schon musealem Charakter und schönen Schiffen, wird dort dem Besucher zudem unterschiedliches maritimes Handwerk nahe gebracht."

Und Fricke & Dannhus als Werft mit mehr als 120 Jahren Tradition im Bootsbau ist dort natürlich gut aufgehoben.

Unser Highlight

Neues Projekt - Restauration eines Schärenkreuzers

Und wieder ein faszinierendes Projekt im Bereich Restauration -  der nächste 22er Schärenkreuzer „Anitra“ ist auf der Werft in Hüde angekommen. Das Boot haben wir in Nordschweden abgeholt. Anitra stand nördlich von Sundsvall in einer...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • HD 750 | 2600-1

    HD 750 | 2600-1

    HD 750 | 2600-1, Baujahr 1988 komplett ausgestattet mit Dieselmotor und Trailer.

  • FAM | 2206-7

    FAM | 2206-7

    Fam, komplett mit Elektromotor und Trailer

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von Ostern bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 14.00 Uhr
So. + Feiertage = 9.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Highlights im Online-Shop

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Zustimmen - und uns helfen die Seite für Sie zu optimieren! Ablehnen