Fricke & Dannhus mit neuen Elektroboot HD 600

am . Veröffentlicht in News

HD 600: der flexible Elektroboot GleiterUnd wieder baut Fricke & Dannhus - HD Yachtbau sein Programm im Bereich der Elektroboote mit der neu konzipierten HD 600 aus.

Schon seit längerem wächst der Bedarf an Booten die das lautlose und emmissionsfreie Gleiten durch die Natur ermöglichen.
Durch bessere Batterien, leistungsfähigere Elektromotoren, einen moderne und leichtgewichtige Bauweise und eine aktuelle Rumpfformen, können jetzt auch Elektroboote eine hohe Geschwindigkeit bis hin zur Gleitfahrt und lange Betriebsdauer aufweisen.

Zu diesem Zweck hat Fricke & Dannhus - HD Yachtbau mit dem Konstruktionsbüro Yachtdesign v. Ahlen GmbH ein neues gleitfähiges Elektroboot mit flexibler Gestaltung des Cockpits entwickelt!

Das geringe Rumpfgewicht und die moderne Form bringen das Schiff bis zur Gleitfahrt und die variable Innenraumgestaltung erlaubt eine hohe Anpassbarkeit nach Kundenwunsch.

Alle Details zu unseren neuen HD 600 finden Sie hier!

Unser Highlight

j22vintage In Zusammenarbeit mit dem Eigner- der schon in der Vergangheit Kunde bei uns war- und dem Designer Klaus Röder von carpe diem yachdesign in...

Neue Gebrauchtboote

  • HD 20 Sunja 2502-6

    HD 20 Sunja 2502-6

    HD 20 Sunja, Fricke & Dannhus, Baujahr 2005, GFK Rumpf / Holzdeck, mit kompletter Ausstattung, Trailer, Elektro-Motor und weiteren Extras.

  • Jeanneau Sun Fast 20  2406-1

    Jeanneau Sun Fast 20 2406-1

    Jeanneau Sun Fast 20 Kielschwerter mit umfangreichem Zubehör und Harbeck Trailer

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Zubehörshop in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Glockenhalter
Glockenhalter
6,90 €

Highlights im Online-Shop