Elektroboote auf der Boot Düsseldorf

am . Veröffentlicht in Messen

Boot-DuesseldorfElektroboote sind der neue Trend- und so wird Fricke & Dannhus - HD Yachtbau auf der Boot Düsseldorf - der weltgrößten Wassersportmesse- vom 19. bis 27.01.2013 in Halle 4 - unsere Elektroboote HD550 Camus und HD 600 PFH präsentieren.

Der  Elektrogleiter HD 550 Camus  und unsere neue HD 600 PFH - das elegante, gleitfähige Elektroboot mit der modernen pfh Rumpfform sind die schnellen Flaggschiffe unser Elektroboot-Flotte, die noch ergänzt wird durch die Sloep 18 und Sloep 21!

Von der HD550 Camus werden wir zwei Ausbauvarianten ausstellen - mit blauem GFK-Rumpf und Teak-Stabdeck und in weissem GFK-Rumpf mit Mahagoni-Deck-

Die genaue Standnummer steht leider noch nicht fest und wird noch nachgereicht.

HD600 PFH HD550 Camus in Weiss mit Mahagoni-Deck

Der Elektrogleiter HD 550 Camus

Ausserdem steht auch schon der Termin für unsere Haus- und Gebrauchtbootmesse fest: zum 6. und 7. April 2012  laden wir Sie herzlich nach Lembruch und Hüde ein.

Unser Highlight

Elektroboot HD 602 als schneller Elektrogleiter

Aktuelles Highlight im Bereich unserer Elektroboote ist die neu entwickelte HD 602, ein schneller und leichter Elektrogleiter. Im Kundenauftrag wurde dieses knapp 6,0 m lange Motorboot vom Konstruktionsbüro Yachtdesign v. Ahlen...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Gelcoat
Gelcoat
29,00 €

Highlights im Online-Shop